Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Jahreszahl hinzufügen

Servus die Herrschaften,
ja ich denke, dass auf meine Anfrage gleich wieder wahnsinnig viele dumme Kommentare kommen, aber ich mach sie trotzdem:

ich les zur zeit wieder alte Nachrichten hier auf sauspiel und auch das Forum... doch mich macht es stutzig, dass ich immer nur einen Tag lese und nie eine Jahreszahl dahinter.
Ja und ich weiß wenn ich in einen Thread reingehe ich die Jahreszahl lesen kann, aber ich würde halt gerne auch mal von "außen betrachtet" wissen wie relevant manche Dinge noch sind.
Bzw. bei meinen Nachrichten wie lange es denn scho her is, dass der Betreffende mir das geschrieben hat (oder ob meine Antwortmöglichkeit doch schon verjährt ist)

Im diesen Sinne... vielleicht gehts mir da ja nicht alleine so und andere würden sich auch darüber freuen.

Sooooo und jetzt ist darunter viiiiiiiiiiiiiel Platz für Kommentare ;)

*Unterschreib*

Hm, wenn ich die Nachrichten anklicke, steht das Jahr dabei. Und in der Liste sind die Dinger ja nach Datum sortiert, sollte also ned so schwer sein.

...... ausserdem frage ich mal ganz provokant, wieso du gedenkst Nachrichten eventuell zu entfernen, egal wie alt sie sind? Die, die momentan für dich interessant sind sind doch eh oben auf und der Rest, ja mein Gott, der stapelt sich dann halt seitenweise. Ja und? Stört dich da die Ästhetik?

Wer hat denn gesagt, dass ich sie entferne? Ich hab doch gesagt ich will schauen, ob ich noch eine chance habe sie zu beantworten oder ob sie scho verjährt sind...

Naja, da es eh niemanden außer mir so geht... lassen wir dieses Thema in den unendlichen Weiten des Forumuniversums abtauchen...

guter Plan!

Haben wir eh schon auf der To Do List und ist deshalb nur eine Frage der Zeit. Trotzdem vielen Dank, wirklich sehr aufmerksam!

Aber wirklich, diese ewige Besserwisserei der Allesleser.............da traut sich ja kaum noch einer ne normale Frage zu stellen!

Du bist doch auch in nahezu jedem fred vertreten^^

Ja in den meisten, außer die mit fränkischen Themen; die geben mir nämlich nix......bzw. versteh ich des Gebabbel nur ganz schwer.