Verbesserungsvorschläge: Ermäßigte Fördermitgliedschaft?

Benutzername789, 21. Januar 2011, um 15:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hirabira, 21. Januar 2011, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2011, um 15:38

Nimm doch einfach die "normale" Mitgliedschaft, die kostet an 5er. Oder als Schüler die ermäßigte für 2 €. Gibt hier nix, was es nicht gibt...
Weiterführende Hinweise unter http://www.sauspiel.de/vereinsheim-mitgliedsc...

grubhoerndl, 21. Januar 2011, um 15:46

30-jähriger schüler?

Benutzername789, 21. Januar 2011, um 15:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 21. Januar 2011, um 15:51

na gut, ich bin ja auch nicht über 90...

Benutzername789, 21. Januar 2011, um 15:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jockel27, 21. Januar 2011, um 16:07

Ganz schee gereitzt der junge Mann.....^^

grubhoerndl, 21. Januar 2011, um 16:08

wenn du etwas fördern willst, will der geförderte geld sehen. wo ist dann der sinn einer "ermäßigten fördermitgliedschaft"????

Benutzername789, 21. Januar 2011, um 16:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Benutzername789, 21. Januar 2011, um 16:09

Ach wisstser was machts hier einfach zu hat eh kein sinn

edmuina, 21. Januar 2011, um 16:20

ähm?
Hirabira was willst du uns sagen?

@all
ih r schreibt an ganzschee zusammenhanglosen mist. Könnt ihr des mal überdenken??
Das ist NICHT lustig!

grubhoerndl, 21. Januar 2011, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2011, um 16:38

o grosser tom!

leider ist zu vermelden, daß der eröffnungspost entfernt wurde. aus dem gedächtnisprotokoll darf ich zitieren:

"hätte gerne eine ermäßigte fördermitgliedschaft für 6 €. bin schüler"

der text ist nicht vollständig, aber sinngemäß wiedergegeben.

edit:

den rest hat er nun auch noch weggeputzt, das ist sein abschiedsgruß:

""Benutzername789 vor 27 Minuten

Ach wisstser was machts hier einfach zu hat eh kein sinn""

edmuina, 21. Januar 2011, um 16:57

danke kleines hörndel.
du wirst es nicht glauben sowas hatte ich mir schon gedacht

Brot112, 21. Januar 2011, um 19:18

ja dann ned immer glei schimpfen tom...........
ich zitiere mario aus nem andern Fred: "Don't feed"

bergfee, 22. Januar 2011, um 09:18

mich überraschen allerdings einige ermäßigten beiträge. ich lebe auch von einer rente und hab keine weiteren einkommen, habs aber zum glück nicht nötig zu einem reduzierten beitrag zu spielen. ich kenne jede menge sauspieler persönlich, welche fetzen grundstücke samt häuser und autos haben zu für einen geringeren beitrag spielen. an deren stelle würde mich ein schlechtes gewissen plagen, aber nur so kommen sie scheinbar zu ihrem bestitz. das soll nur ein denkanstoß sein, ob sich manche wohlbetuchten nicht dazu durchringen können, die 5 euro zu bezahlen und diesen beitrag ist das sauspiel doch alle mal wert, oder etwa nicht?

bergfee, 22. Januar 2011, um 09:35

oh je, ich weiß schon, bei einem schulaufsatz käm jetzt: thema verfehlt, da ich auf die normalen beiträge eingestiegen bin. aber würde jeder, der es ermöglichen kann, gleich bezahlen, wären doch gar keine förderbeiträge nötig, oder lieg ich wirklich so falsch?

zur Übersichtzum Anfang der Seite