Jens0607, 06. August 2020, um 20:45
wenz ist mir da zu gefährlich, spiel lieber den farbwenz. aber GW°
Jens0607, 07. August 2020, um 05:57
was hab ich den nicht gesehen, fbwz hättest spielen können!
Esreichen61, 07. August 2020, um 07:23
Jens, ohne fw Tisch
Esreichen61, 07. August 2020, um 07:38
Unter Tarif, da stehen die Sonderregeln, das grüne w fehlt.
seagulls93, 07. August 2020, um 09:17
#1.038.099.896
Um Punkte kann man den eigentlich mal Tout probieren, auch wenn man in der Mitte sitzt
Jens0607, 08. August 2020, um 18:27
#1.038.633.610, im notfall^^
Soolbrunzer, 14. August 2020, um 18:11
Schö, dass mir aach ma sowas passiert...#1.040.151.258
Gelungener Urlaubsauftakt...
Soolbrunzer, 14. August 2020, um 19:05
Ich mag gmade wiesn... vor allem mit Kontra...
Soolbrunzer, 14. August 2020, um 19:09
So isses, drum muss mans wertschätzen, wenns vorkommt... vor allem am Feierabend des letzten Arbeitstags vorm 3einhalbwöchigen Urlaub...
Mario19667, 18. August 2020, um 17:11
Komplett übersehen ;)
Mario19667, 18. August 2020, um 18:41
#1.041.193.926
Schon wieder ...
Weißt Du der Wolfgang is selber Jahrgang wie mein Papa. Da sag ich dann eher nix dazu .. ;)
Mario19667, 18. August 2020, um 20:38
Na ja, aber das hätte man schon ansagen können, oder hast Du grad keinen Lauf .. ?
Ex-Sauspieler #256353, 18. August 2020, um 23:18
Den Tout muss man schon ansagen, egal wie es grad läuft. Zur Not halt danach aufhören wenn man ihn wirklich verliert und nicht im Tilt weiterspielen ^^ Denk mal nach, von den 2€ hättest mir ein Eis kaufen können :D