Schafkopf-Strategie: Tout übersehen

Ex-Sauspieler #256353, 18. Februar 2020, um 09:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

berny6969, 18. Februar 2020, um 09:31

alles richtig gemacht schaf....

Ex-Sauspieler #256353, 18. Februar 2020, um 09:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #256353, 18. Februar 2020, um 09:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #256353, 18. Februar 2020, um 10:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 18. Februar 2020, um 10:21

Warum ist eine falsche Sichtweise gut? Wenn sie falsch bleibt?

Kimweltfremd, 18. Februar 2020, um 10:31

Kein Tout ist sicherlich nicht falsch, da sicherer Sieg und bei Tout ist der Sieg eben nicht sicher . Wenns mal nicht so gut läuft nehme ich den normalen Geier mit, wenns grad gut läuft spiele ich den als Tout.

Ex-Sauspieler #256353, 18. Februar 2020, um 10:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kimweltfremd, 18. Februar 2020, um 10:49

Ich sage es ja nicht jedesmal, aber wenns mal nicht so gut läuft genau dann verliert man nach meinen Erfahrungen so einen auch noch.

Kimweltfremd, 18. Februar 2020, um 10:51

Verhaltensweisen bei negativen und positiven Läufen und so ;-)

Ex-Sauspieler #256353, 18. Februar 2020, um 10:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 18. Februar 2020, um 10:53

Hh, es wurde mehrmals begründet.

und wie gesagt, vom wahrscheinlichsten Fall ausgehen.

wer das nicht beachtet, liegt falsch.

was daran richtig und gut sein soll verstehe ich nicht.

wenn du jeden Tag über eine rote Ampel fährst und es ist 100 mal kein Unfall passiert, dann findest du es auch gut und richtig, über die rote Ampel zu fahren?

Esreichen61, 18. Februar 2020, um 11:04

Ok das ist ein Argument.

ich spiele ohne diese Emotionen.

Ex-Sauspieler #256353, 18. Februar 2020, um 11:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite