Fehlerberichte: Sauspiel geht nicht mehrohne beitrag??

Zeja, 18. Januar 2011, um 15:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

duffed, 18. Januar 2011, um 15:38

kommt mir auch so vor^^

GabrielSebastian, 18. Januar 2011, um 15:40

jepp! :(

KosJak, 18. Januar 2011, um 15:43

wenn das stimmt, dann schade :(

TheRobinH11, 18. Januar 2011, um 15:44

Muss man jetzt zahlen oder wie???

Bei mir wird nämlich das "Spielen" nicht mehr angezeigt... d.h. kann nicht mehr an die Tischliste etc

janth, 18. Januar 2011, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2011, um 15:47

Das wäre ja fies... Anfixen und dann abkassieren...

Ich habs grad probiert, Spielfenster auf und Tisch eröffnet, da hab ich 3 Nicht-Mitglieder am Tisch sitzen...

minimaus1, 18. Januar 2011, um 15:47

ja bei mir zeigt es auch nicht mehr oben spielen an was soll ich machen ????

Zeja, 18. Januar 2011, um 15:48

Na dann liebe schafkopfer was dann wohl.
Werd meine Mitgliedschaft auflösen .
Servus allen miteinander und stets ein gutes Blatt euch allen Wünsche

TheRobinH11, 18. Januar 2011, um 15:48

Nicht mal ne Info steht irgendwo... Unter Hilfe & Kontakt steht auch immer noch dass das Spielen auf Sauspiel in der Wirtschaft KOSTENLOS ist...

gu53lol, 18. Januar 2011, um 15:48

voll was solln des

Ganger, 18. Januar 2011, um 15:48

wenn die kohle fehlt, klatscht ein paar werbungen an die seite...

ComCool, 18. Januar 2011, um 15:49

Hab das gleiche Problem. Bitte bitte eine schnelle Antwort eines Admins.

TheRobinH11, 18. Januar 2011, um 15:50

Wenn wenigstens irgendwo ne Info stehen würde... Aber nein... Nichts!

breserl, 18. Januar 2011, um 15:50

Schade.. hab immer gern gespielt...

agnes, 18. Januar 2011, um 15:50

Es liegt nicht daran, ob jemand eine Mitgliedschaft hat oder nicht. Bitte keine Panik, in wenigen Minuten ist es wieder da. Bitte entschuldigt die Störung!

keksle, 18. Januar 2011, um 15:50

ganz klar
es ist nicht mehr möglich die besten spieler der welt (zockerstube - programmierer) zu finanzieren ;-))

TheRobinH11, 18. Januar 2011, um 15:51

Bei mir gehts schon wieder... Danke an die Techniker für die schnelle Problemlösung :)

krattler, 18. Januar 2011, um 15:51

erstmal abwarten, vielleicht hängts nur dem lautsprecherserverproblem zusammen...

Ganger, 18. Januar 2011, um 15:53

dann kann ich die Zyankalikapsel ja wieder aufräumen ;)

Wecze, 18. Januar 2011, um 15:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 18. Januar 2011, um 15:54

Nee, das hat leider eine andere Ursache. Im Moment wurde daran gearbeitet, die Seite schneller zu machen, v.a. für den Internet Explorer. Vermutlich hat das gerade en Spielen-Button so verschoben, dass ihn nicht mehr alle gesehen haben.

Zeja, 18. Januar 2011, um 15:56

Hallo es geht wieder und ein großes DANKE an die Techniker

Mario19667, 18. Januar 2011, um 16:17

@ Alle:

Vielleicht sollten einige Leute hier bitte ihr Postverhalten überdenken ....

> Ich finde es sehr sehr Schade, dass es immer gleich heißt, ..
>> was habt Ihr wieder falsch gemacht ...
>> wieso kostet das Spielen jetzt was ...
>> Wieso und warum seid Ihr so Habgierig !!!

Mensch reist Euch doch bitte mal zusammen und lernt aus der Vergangenheit.

> Hat Sauspiel schon mal was gemacht, was nicht eindeutig UNS zugute kam ...?
> Haben Sie nicht immer für gute, neue und schnelle Lösungen gesorgt ...?
> Serverumzug am Feiertag in der Nacht, damit wir nicht gestört werden (z.B.)?

Aber kaum geht mal was nicht, kommen in nur 30 Minuten unzählig Post zusammen und einige davon ziemlich anmaßend.

Es wäre schön, wenn Ihr ein bisschen mehr Geduld mitbringen würdet, Verschwörungstheorien vorsichtig äußern würdet (Mischbug, etc) und öfter mal das Kontaktformular benutzen würdet.

Danke Mario

P.S: Ach ja und natürlich abwarten, bis eine Rückmeldung der Admins vorliegt ... ;)

Moos, 18. Januar 2011, um 16:53

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Ex-Sauspieler #114142, 18. Januar 2011, um 17:30

Ich stimme dem Mario zu! Wenn jeder umsonst spielen möchte, wer zahlt dann z.B. die ganze Programmierarbeit, Betreuung, usw. Was sind schon 2 oder 5€ im Monat??? Leute das hier ist doch eine Superplattform; um den Preis geschenkt! Wenn ich 1x Live spiele und es läuft nicht dann sind ruck zuck 30€ weg zzgl. Zeche.
Ich sage auf alle Fälle "Danke und Super" ans gesamte Sauspielteam und wünsche allen hier viel Freude.

zur Übersichtzum Anfang der Seite