Verbesserungsvorschläge: sauspiel

rex66, 18. Januar 2011, um 14:50

wann geht mein mikro wieder, das ich wieder mit andere spieler reden kann, des is a schmarrn, wos ihr do wieder für einen fehler reingebracht habs, bitte so schnell wie möglich beheben.

sauausderau, 18. Januar 2011, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2011, um 15:10

Höflichkeit ist eine Zier, doch besser lebt sich's ohne ihr.
Oder diesen Beitrag lesen: http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/424...

Ex-Sauspieler #154443, 18. Januar 2011, um 15:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

feierbiest, 18. Januar 2011, um 15:48

Die sind vom Thema abgeschweift,da gehts nur noch um Bier,und ausserdem sie sagt doch "bitte beheben" was forderst du Höflichkeit

Ex-Sauspieler #159296, 18. Januar 2011, um 18:25

ja n typisches Frauspiel

Brot112, 18. Januar 2011, um 19:01

Für dererlei Dinge gibts doch das Kontaktformular!

k_Uno, 18. Januar 2011, um 19:04

eben.... nur finden tuts ned a jeder sofort...
http://www.kontakt.de/

Brot112, 18. Januar 2011, um 19:05

...... wer suchet der findet!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg;-P

Ex-Sauspieler #157755, 18. Januar 2011, um 21:26

Wo ein Willi ist, da ist auch ein Gebüsch!

grubhoerndl, 18. Januar 2011, um 23:29

fürn fred....

Gero, 18. Januar 2011, um 23:35

Da muss man mal auf den Fred => Sauspiel geht nicht mehrohne beitrag?? - und da auf den Beitrag vom Mario verweisen.
I glaub schon, dass die (= Sauspiel -Team) tun was sie können.
Dass das hier alles so "gut" funktioniert ist nicht selbstverständlich. (... i kenn mi da a bissl aus. Ich habs hin und wieder auch mit Programmentwicklern zu tun.)

Meine Anerkennung für das alles hier habt ihr!

Hexenblut, 19. Januar 2011, um 10:26

Ja ich denke auch. Wir sollten den Machern hier mal wieder danke sagen für die gute Arbeit.
Nicht immer nur meckern, wenn was nicht geht. Euer Auto funktioniert auch nicht immer. Seid ihr selber immer perfekt. Ich glaube nein.

Also nochmal danke an das Sauspielteam für die gute Seite, die einzigartig ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite