Verbesserungsvorschläge: Stalking

krattler, 17. Januar 2011, um 22:10

wird halt ein autogramm wollen^^, nein im ernst, so gehts ja au net

mamaente, 17. Januar 2011, um 22:47

ähm , ich frag ja ungern, aber worum gehts?????

krattler, 17. Januar 2011, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2011, um 23:30

tja, erstes post einfach rausgenommen, was willst erwarten^^
gott sei dank sieht mans an "erstellt", hihi, san de bl.....

grubhoerndl, 17. Januar 2011, um 23:59

buschtrommel ist in paris angekommen.... i mach mir glei ind hosn....

krattler, 18. Januar 2011, um 00:07
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2011, um 00:08

also sinngemäss:
der zi pfel hat also ungefähr folgendes gepostet:
er würde stundenlang, bis zu 5 stunden täglich beim spielen beobachtet werden, er würde sich verfolgt fühlen, es wäre stets frische milch von seinem verehrer im haus usw., er würde allmählich beginnen an verfolgungswahn zu leiden, was mich zu meinem obenstehenden post verleitet hat.......dann ward`s entfernt. nur sieht man halt hier leider noch den fredl(abkürzung für fredersteller), hihihihihihihihi

Firlefanzerl, 18. Januar 2011, um 07:18

sollte man nicht langsam einen Arzt aufsuchen?

Hexenblut, 18. Januar 2011, um 10:12

am besten, die mit den Turnschuhen und weissen Kitteln.

Mario19667, 18. Januar 2011, um 11:41

Ich glaub es passt mal wieder ....

Don't feed the troll

>> http://www.stock-world.de/board/anonymize/attachment.m?aid=370777 <<

Michael0109823, 18. Januar 2011, um 18:01

Ich habe den Beitrag raus genommen, weil ich es auf eine andere Art gelöst habe. Und dann habe ich es nicht mehr für nötig gehalten den Beitrag stehen zu lassen. Da eh nur blöde Kommentare abgegeben werden. Genaueres muss ich EUCH bestimmt nicht erklären.

@krattler

Ich versuch mir ja zusammen zu reimen wie ein knapp 50 jähriger/e so ein dermaßen großes Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom haben kann, muss einiges schief gelaufen sein ?

Wenn ich mit dir an einem Schafkopf Tisch sitzen würde, siehst du irgentwann keine Chance und fängst an zu disskutieren, weil du das Spiel nicht beherrschst und was anderes nicht drauf hast.
Zwangshaft Streit anzuzetteln und somit die ganze Runde auflöst weil niemand mehr Lust hat deine Gelabber anzuhören. Und du dich dadurch als den King siehst.(Sein Ego versuchen im Internet aufzubauen ist erbärmlich).
Ich sehe dich als kleinen Materazzi.
Keine Chance beim spielen und dann denn Mund weit aufreißen, irgentwo muss man seine Aufmerksamkeit ja her bekommen.
Sei froh das wir nicht am Tisch sitzen. Ich würde genauso wie Zizou reagieren. Beim ersten mal weghören aber dann ...

Aber Materazzi hatte noch mehr Mut, er hat es wenigstens ihm ins Gesicht gesagt und nicht mit der Hilfe der Forum/Chat Gemeinde.
Materazzi hat Zizou doch nur beleidigt, weil er wusste er hat keine Chance anders ins Gespräch zu kommen.
Niemand würde den Namen Materazzi mehr kennen, wenn er die Aktion nicht gebracht hätte.
Und genauso sehe ich dich auch.
Wenn würde ein "Krattler" bitte interessieren wenn er hier nicht jeden Tag sein Maul aufreißt und auf King macht ?...niemand (jetzt sagt er seine sauspiel freunde,haha).
Weil du im echten Leben nie Aufmerksamkeit bekommen hast, versuchst du dir unbedingt Anerkennung zu erschleichen.Und wo ist es leichter als im Internet,wo man auf Flach Pfeifen ihres gleichen trifft ?

Anders könnt ich mir deine Verhaltens gestörte Art nicht erklären !

So, ich habe es ja versucht nicht mehr auf dein Niveau zurück zu blicken.Aber du willst ja nichts anderes als Streit.
Aber ihr sucht nach Streit. Es ist ein Beitrag der rein gar nicht mit euch zutun hat und nach paar Minuten kommen die Affen wieder an und fallen drüber her.
Genau wie in dem anderen Forums Beitrag mit der Spaß Idee von einem Schafkopf Club. Ich hab ja versucht normal mit euch zu kommunizieren, aber es ist zwecklos!

Kommentiere ich jeden eurer schwachsinnigen Beiträge...nein tue ich nicht !
Ich bin gezwungen die auf mich bezogenen Beiträge zu kommentieren, sonst würdet ihr von eurer Arroganz nicht mehr weg kommen.
Ich kann hier nur noch von einer starken Streitsucht sprechen!
Therapie zwecklos.
Den Arzt sollten lieber ihr aufsuchen!
Langsam mach ich mir sorgen.
Was würde passieren wenn das Internet ausfällt?
Wo würdet ihr dann eure Aufmerksamkeit herbekommen ?
Seid ihr nicht die,die über Jugendliche herziehen die einen dumm auf der Straße anmachen? ...wieso tut ihr denn genau das selbe?
Es ist genau das selbe, nur das sie das nicht machen indem sie in Foren Streit suchen.

Und dann wundert ihr euch noch darüber, wie verdorben die Jugend ist ?
Guckt euch doch mal an.

Und jetzt bin ich weg hier!
Einfach zu sinnlos meine Zeit bei euch zu verschwenden.
Und eure darauf folgende Kommentare könnt ihr euch sonst wo hin stecken.

Bevor ich gehe verpass ich euch allen noch einmal einen virtuellen Kopfstoß :-)

Ex-Sauspieler #159296, 18. Januar 2011, um 18:22
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2011, um 18:23

ja wird schon so sein , wenn man soviele buchstäbchen tipp, die eh keinrr liest xD

Irgendwann kurz vor 12

Michael0109823, 18. Januar 2011, um 18:29

So viel Senf, lecker.

Brot112, 18. Januar 2011, um 18:57

"Und eure darauf folgende Kommentare könnt ihr euch sonst wo hin stecken."

Mal ne blöde Frage meinerseits, was soll diese Aussage bringen? Ey, du meinen wir uns machen krass volle Hose, wenn du böse Satz schreibst?

krattler, 18. Januar 2011, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2011, um 19:09

Zitat:"Ich habe den Beitrag raus genommen, weil ich es auf eine andere Art gelöst habe."

A:hoffentlich ist dabei kein Blut geflossen.....

Zitat:"Ich versuch mir ja zusammen zu reimen wie ein knapp 50 jähriger/e so ein dermaßen großes Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom haben kann, muss einiges schief gelaufen sein ?"

A:wird dir wahrscheinlich nicht gelingen, aber danke für das hochkomplexe selbstportait...

Zitat:"Sei froh das wir nicht am Tisch sitzen. Ich würde genauso wie Zizou reagieren. Beim ersten mal weghören aber dann ..."

A:das wird der grund sein, warum wir nie miteinander am tisch sitzen, wenn die argumente ausgehen, wird geprügelt...und jetzt halte ich mich an mario`s rat:
don`t feed.....

ciao ziezerle

Brot112, 18. Januar 2011, um 19:08

hehe, so klingt das natürlich noch besser! Danke, Mario, dass ich nun doch an diesem einmaligen Rat teilhaben durfte^^

mamaente, 18. Januar 2011, um 20:49

ähm nur so ein tip zinedine : googel doch mal aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder ads oder adhs ;-) nur damit du das nicht nochmal falsch benutzt....

grubhoerndl, 20. Januar 2011, um 00:23

er ist doch schon weg... da gehört ja auch bewegungsdrang dazu, zu dem ads.... und bei jungen erwachsenen ist das oft noch nicht ganz rausgewachsen...

Ex-Sauspieler #156938, 20. Januar 2011, um 06:51

Hauptsache die Ente kann ihren SENF dazu geben.

DerProgrammierer, 20. Januar 2011, um 08:39
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2011, um 13:13

Ja mich nervt das blabla auch. Nur das irgendwas geschrieben ist.
Ich liebe enten aber net beim schafkopf sondern beim chinesen

grubhoerndl, 20. Januar 2011, um 12:57

bei meinen beiden vorrednern ist jeweils soviel gehalt in der aussage, daß ich mich erstmal hinsetzen musste, um in ruhe die bedeutungsschwere ihrer einträge überhaupt auch nur in ansätzen erfassen zu können.

Ex-Sauspieler #157755, 21. Januar 2011, um 08:41

Progi....du schreibst aber auch immer nur Scheiß und den interessiert größtenteils auch keinen.

Ach, was macht übrigens das Buch deiner Holden?

DerProgrammierer, 21. Januar 2011, um 08:54

Läuft wahnsinnig gut. Bin voll stolz. Brauchst ja klippenblume nur mal in google eingeben dann wirst erschlagen von der anzahl an seiten die das anbieten. Gruss

zur Übersichtzum Anfang der Seite