Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Alarm

Nachdem es zur Zeit wieder Mode wird, Identitäten zu wechseln, wir hier eine relativ aktive Ratefraktion haben, und sich gelegentlich Erfolge einstellten durch die Offenlegung des einen oder anderen Zusammenhangs, habe ich mich entschlossen diesem Thema eine eigene Ecke zu gönnen.

Ich fang dann mal an. Meint Ihr nicht auch, daß es Hinweise darauf gibt, daß einst hochbezahlte Ballakrobaten ihren damit verdienten Zaster einfach mittels PIN aus der Wand holen?

könnte extrem gut sein, grubi, könnte extrem gut sein......spricht vieles dafür. sollen wir eine soko gründen ?

nö völlig unmöglich.

was is unmöglich, sokogründung oder zusammenhänge?

Check ich net. Klär mich auf. Was meinstn du?

letzteres

@brandner, geht hier nicht um deinen Ident-wechsel.
@edi: gilt das als gesichert?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, worum es geht, aber es scheint, dass mir hier vorgeworfen wird, mein Account sei nicht echt.

Dazu ein zwei Sätze. Ich spiele hier nur Echtgeld, seit der ersten Anmeldung - die übrigens meine ALLERERSTE hier war. Für die Anmeldung zum Echtgeldspiel, muss man sich mittels Ausweis legitimieren.

Ich werde jetzt nicht so blöd sein, und meinen Namen und Adresse hier online zu stellen. Wegen so einer dämlichen Vermutung schon gleich zweimal nicht. Aber ich erteile allen Admins von Sauspiel hiermit offiziell das Recht jedem, der im Kontakt Formular anfrägt zu bestätigen, dass ich hier zum ersten mal angemeldet bin und noch nie einen Account hier hatte.

Danke.

Und bevor noch irgendwelche vogelwilden Gerüchte über mich gepostet werden:

a) Ich bin NICHT die Frau auf dem Bild

b) ich bin aber eine Frau

und c) ich bin süße 23 Jahre alt, hab ein engelsgleiches Gesicht und die Maße 90-60-90

(gut, bei Punkt c) habe ich vielleicht ein bisschen geflunkert, aber der Rest kann auch so von Sauspiel bestätigt werden)

vielleicht 60-90-60^^

Na, na, na! Wenn dann 95 - 80 - und - ... was um Himmels willen geht dich das eigentlich an! ;-)

also nachdem ich jetzt handfeste beweise dafür habe, daß zizou noch nie einen geldautomaten besucht hat (sollte er bei den maßen vielleicht schon...), möchte ich mich hier nochmal entschuldigen und ein (weiteres) minus auf mein kerbholz nehmen!

ok, keine soko erforderlich, sehe ich auch so. evtl eine soko um die frau auf dem bild ausfindig zu machen?^^

Das fänd ich jetz echt mal interessant. Hab das Foto aus der Googlebildersuche. Bin mir aber sogar wegen der Echtheit nicht mal ganz sicher. Wirkt doch sehr gestellt.

hab's mir mal in größer angesehen... es ist ja eine bildergeschichte, die die zahlpflicht auf damentoiletten anprangert! rührend!

naja, kostet immerhin derzeit 40 euro, wenn ich richtig informiert bin^^

Oh. Das hätte ich wohl auch besser angucken sollen! Die Arme! Was solls. Da Bild passt einfach so schön zu dem Namen, ich denke ich lass es. Und wenn's ne Bildergeschichte ist, dann vielleicht ja eben doch nicht echt.

vielleicht passt du ja nicht aufs bild;-)

siehste edi hatte wieder recht :-)
war aber klar. In den Beiträgen von GAA kann man durchaus eine gewisse Intelligenz und sogar Wortwitz herauslesen.
Was in dem andern Fall gänzlich unmöglich ist.

dazu aber mal a ganz andere Frage:
Was bringts euch eigentlich festzustellen was wann wo welcher account ist der erste oder zweite oder 134ste? oder der is in dem fall ned der sondern dem sei spezi der duad wia wenn der ned der sondern der ander war?
is des ned vo haus aus a grampf?

Ich bin ja nun wirklich noch nicht lange hier, hab mir aber mal die verschiedensten Beiträge in diesem Forum durchgelesen und es scheint wohl so zu sein, dass es hier äußerst komplexe soziologisch hoch interessante Über- und Untergruppen, Verflechtungen und "Onlinemilieus" gibt. Und in einer sozial so vielschichtigen Konstellation ist es nur verständlich, dass Zusammengehörigkeit der einzelnen Gruppen ein sehr hohes Gut darstellt.

Wenn nun der Verdacht entsteht, dass jemand versuchen könnte, hier andere absichtlich zu täuschen, dann kann ich schon verstehen, dass dies ein gewisses Unwohlsein und den Drang hervorruft, der Sache auf den Grund zu gehen.

Oder die Leute mögen einfach Quatsch, Tratsch und Gerüchte. Kann natürlich auch sein.

So. Hatte nun das erste mal das Vergnügen mit dem sagenhaften Programmierer, dessen Spiele hier ja schon legendär zu sein scheinen. Jedenfalls reitet der ständig auf dem Foto rum und will, dass ich es raus nehm. Er will ein echtes von mir. Also das werd ich hier auf keinen Fall rein stellen - nicht öffentlich.

Aber falls sich hier noch jemand an dem Bild stört, kann er sich jetzt hier dazu äußern, dann such ich mir ein anderes.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@Geldautomat
Schickst du jetzt sofort dem Progi ein echtes Bild! Wie kannst du es wagen ihm zu widersprechen^^

bist aber schnell wieder weg, musstest du aufs kloh :-))
Ne spass.
Aber wenn Promis in den Dschungel gehn und Ihren Pippi in die Kamera halten, wie der Langhans wurscht dann kann man hier ja wohl sein Gesicht reinstellen oder.
Ohne irgendwelche Bilder von Google zu laden und sich auch noch strafbar zu machen womöglich.
Gruss

Lass nur. Ich mag Bilder mit Hosen.