Schafkopf-Turniere: Groés Schafkopf-Turier in 97464 Oberwerrn

AlterKnochen, 16. Januar 2011, um 15:27

Schafkopf-Turnier am 19.03.2011 um 20.00 Uhr
97464 Oberwerrn (Pfarrheim Oberwerrn)
1. Preis: 200,00 EUR
2. Preis: 125,00 EUR
3. Preis: 75,00 EUR
... und viele weitere Sachpreise !
JEDER Teilnehmer mit "+"-Punkten kann einen der wertvollen weiteren Sachpreise (DVD Player, versch. Elektro-Werkzeuge, Gutscheine usw.) mit nach Hause nehmen.

Einsatz: 8,00 Eur
gespielt wird: langes Blatt
geschrieben wird: plus - minus
Zugelassene Spiele: Solo-Tout, Solo, Rufspiel

Der Frühjahres-Preisschafkopf des Stammtisch "Alter Knochen" findet am 19.03.2011 im Pfarrheim Oberwerrn statt. Einlass ab 19.00 Uhr

Oberwerrn ist bequem über die A71 (Ausfahrt Niederwerrn und dann noch 2 km) die B19, bzw. die B286 zu erreichen. In der nähe des Pfarrheimes stehen genügend Parkplätze zur Verfügung

Veranstallter: Stammtisch \"Alter Knochen\"
Ansprechperson: Thomas Philipp
e-mail: StammtischAlterKnochen@gmx.de
Internet: Stammtisch-AlterKnochen.de
Telefon: 09726 3401

agnes, 17. Januar 2011, um 10:06

Servus!

Ich hab das Turnier gerade in den Kalender eingetragen. Gerne noch mal wegen der Adresse schauen, ich hab sie nur gegooglet. Ich wünsche viel Erfolg für die Vorbereitungen und viel Spaß beim Turnier!

zur Übersichtzum Anfang der Seite