Verbesserungsvorschläge: Mehr Rechte für Nedmitglieder

chris3879441, 24. November 2007, um 10:27

Also

paar Fragn

ich kann ja verstehn des ma des alles irgendwie finazieren muss aber warum isses ned möglich des a ned mitglied zb ned zuschaun darf.

es gibt ja natürlich no mehr sachen

aber ich wollt mal eure Meinung hören

Ulmer, 24. November 2007, um 10:51

ab 2 € im Monat bist Du dabei, weniger geht scho fast nimmer. Einfach Mitglied werden.

chris3879441, 24. November 2007, um 10:54

klar aber muss i fürs zuschaun zahln

Bert, 24. November 2007, um 11:03

Dann muasst aber auch akzeptiern, dass hier alles mit werbung zugeballert wird. Mechst du des wirklich? Oder stell dir vor, du derfst nur zuaschaun und ned spuin ;-)

Ulmer, 24. November 2007, um 11:07

Nicht fürs zuschauen, sondern damit sauspiel.de auch bei über 17.000 registrierten Spielern noch einwandfrei funktioniert und Du im Vereinsheim mit lauter netten Leuten spielen kannst. In der Wirtschaft is des leider nicht immer gegeben (bei soviel Leuten wahrscheinlich normal).

Tibhar, 24. November 2007, um 11:27

chrizz! du muasst moi schaun wos unsere admins so machan! de san eig studenten. de sollten gelegentlich hoid moi in da uni hucka! da mk z.B. der is meherer stunden am dog damit beschäftigt für uns spieler des leben hier sche zum macha. anstandshoiba sollte seine arbeit einfach geehrt werden. i find des a mehr ois ok dass des dann eben nur vereinsmitglieder macha deafan! und 2 euro im monat oiso bitte! bzw wenn du arbeits 5 euro! des werst grod no entbehren kinna! des zeig do is nämlich wirklich mit arbeit verbunden! gruß Tibhar

UnknownGuest, 24. November 2007, um 13:06

2 € is mein Viertel-Stundenlohn, und das für einen Monat anständig Sauspielen is scho mehr als gerechtfertigt!

chris3879441, 24. November 2007, um 13:59

ok ok ok

hab verstanden des des a scheiß von mir war

i werd die 2 € scho irgendwie auftreibe

sry

Tibhar, 24. November 2007, um 14:35

fia dein letzten eintrag is ois vergessen ;) brav sog i nur :)

Breznsalzer, 24. November 2007, um 15:18

Man könnte es auch so betrachten...

Die Mitglieder finanzieren langfristig den Nichtmitgliedern das kostenlose Spielen...

agnes, 24. November 2007, um 15:30

Hallo Chrizz,

das stimmt schon, dass die Vereinsmitglieder alle Spieler mitfinanzieren, denn inzwischen könnten wir die Server-Kosten nimmer für alle zahlen, wie am Anfang noch. In der Wirtschaft ist es ja nicht so, dass den Nicht-Zahlern was fehlen würde, bei uns gibts no viel mehr als bei anderen Schafkopf-Anbietern. Alles was jetzt zusätzlich kommt, ist natürlich erstmal den vorbehalten, die uns mit den Beiträgen bei der Entwicklung unterstützen. Denn unsere Arbeit stecken wir nach wie vor umsonst in Sauspiel!

Breznsalzer, 24. November 2007, um 15:32

Und dafür sind wir Euch dankbar.

DANKE mal wieder an dieser Stelle...

chris3879441, 24. November 2007, um 16:09

dafür will ich mich dann auch mal bedanken

D-A-N-K-E

isi, 24. November 2007, um 17:31

wenn des so is bedank i mi au amoi

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...........................................

oh-mann, 24. November 2007, um 18:11

da leg ich eins drauf:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Tibhar, 24. November 2007, um 20:04

eich is fad oder?

Tutut, 25. November 2007, um 01:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chris3879441, 25. November 2007, um 13:03

mein beileid surf :-(

oh-mann, 25. November 2007, um 19:50

ach komm sei ruhig...

Tutut, 26. November 2007, um 03:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gschmarerleo, 29. November 2007, um 00:40

Jo hab grad a die Mitgliedschaft gmacht. 2€ OK...

Wirklich gute Seite....

Ex-Sauspieler #599434, 04. Juni 2018, um 13:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite