Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: regelmäßiger Schafkopf-Stammtisch im Münchner Norden

Grüß Gott mitanand.

Am Donnerstag, den 20.01., möchte ich gerne ein erstes Schafkopftreffen ab 19.00 Uhr starten. Wenn es bei den Spielern gut ankommt, dann soll es regelmäßig jeden Donnerstag stattfinden.

Die Location ist die Fagana Gaststätte in der Georg-Zech-Allee 15 in 80995 München. Es gibt dort viele Parkmöglichkeiten und eine Bushaltestelle ist auch gleich in der Nähe. Da hält die Buslinie 173 bei der Faganastraße und ist von der U-Bahnhaltestelle Feldmoching nur drei Stationen entfernt.

In dem Nebenraum der Gaststätte passen viele Leute rein. Aber es wäre trotzdem gut, wenn man mir bis Dienstag Bescheid gibt, damit sich der Wirt schon mal auf eine Hausnummer einstellen kann. :-)

Alle sind herzlich Willkommen, ob Jung ob Alt, ob guter Spieler oder eher Anfänger, ob Klopfer oder Nichtklopfer.... für jeden wird sich ein passender Tisch finden. Das einzige was wir nett brauchen können san Grantler oder Theoretiker, die jedes Spiel noch zehn Minuten lang analysieren. (Oder vielleicht spielen die dann bitte an einem Extratisch....) ;-)

Ja, des soll a gscheite Gaudi werden und auf Euer zahlreiches Kommen zum "Fagana Schafkopf" freuen sich

Regina und Flori.

Cool. Ich bin dabei. :-)

ui, ein after-work-schafkopf. da komm i doch gern! solltest noch dazu schreiben, bis wann das geht.

Geschapfkopft wird so bis 23.00 oder 0.00 Uhr. Da kann man aber kommen und gehen wann man möchte....

Es haben sich schon einige gemeldet.

Mögen noch ein paar Sauspieler kommen?

:-)

Ich bring morgen ein paar Packerl Schafkopfkarten mit. Bin schon gespannt.

Hmmmmm, die Eingangsbeschreibung umschreibt exakt das, was ich im Westen Münchens, besser noch im Westen von München Suche!

Wenn sich das etabliert, würde ich mich vielleicht trotzdem ab und zu in den Norden aufmachen!

Na, auf auf zu neuen Ufern! :-)

spielt ihr noch donnerstags oder hat das nicht gut geklappt ,hab es jetzt erst gelesen gruß pfitzi

warscheinlich war nix los, denn es gibt nur einen Treff in München und das ist der Hasenstall, auch mit einer super Vereinsseite.
Morgensonne74 wenns nix war kommst heud wieder zu uns wir spieln wieder am 12.03.2011.

^^
naja lieber andi
es meldeten sich schon einige (ich glaube es waren so um die 15 die kommen wollten) wir hatten dann einen sehr lustigen abend zu sechst. auf dauer is es halt blöd wenns mit der organisation nicht klappt (das weißt du selbst am besten) und deshalb ist das ganze bis weiteres auf eis.

lg Manu