Verbesserungsvorschläge: Punkte Stand

maggi1977, 15. Januar 2011, um 16:29

An alle Sauspieler die "neuen" mit 3000 Punkte, die "mitleren" mit 100 000 Punkte
und die "uralten" mit mehr als 1/2 mio. Punikte

Was haltet ihr davon das alle , z. B. eimal im Jahr wieder auf den gleichen Punktestand gesetzt werden.

Es könnte jedes Jahr ein Bester gekrönt werden, alle spielen wieder mit dem gleichen Anfangsstand.

Auch die voll-profis müssten die Idee gut finden. Wenn ihr auf a Tunier geht fangt ihr a alle bei 0 an.

Das Beste für den Besten

Habe Dere

Ex-Sauspieler #71780, 15. Januar 2011, um 16:31

ich finds gut

christa1956, 15. Januar 2011, um 16:32

find ich gut, deine idee.

krattler, 15. Januar 2011, um 16:36

tja, ich weiss net. so hat man halt eine ewige Bestenliste, und ob die punktreichen die idee gut finden werden?

maggi1977, 15. Januar 2011, um 16:36

Leute wenn ihr des echt a gute Idee findet kopiert die mail oder schreibt selbst eine und schickt sie an Sauspiel.
die diskussion hier bring uns so a net weiter

Brot112, 15. Januar 2011, um 16:36

und was bringts?

spielst du deswegen besser, nur weil drei Leute mit weniger Punkten als du am Tsich sitzen? Spielen die ganzen "Pros" mit 500000+ deswegen schlchter, weil sie weniger Punkte haben?

Angenommen wir bekommen alle unsere Punkte auf, meinetwegen, 3000 herabgesetzt, was passiert dann? Es ändert sich nichts, was nicht auch schon vorher gewesen wäre. Die Guten gewinnen nach und nach wieder ihre Millionen zusammen und die schlechteren werden weiterhin Tag für Tag bei der Bank vorbeigehen und ihre Gratispunkte einlösen.

Fazit: Nur Aufwand, mit keinem Erfolg!

LG

Brot112, 15. Januar 2011, um 16:38

.... ja, DU kommst so net weiter, stimmt...........

"MAMA! MAMA! ICH WILL! ICH WILL ABER! UND WENN DU NICHT TUST, WAS ICH WILL, DANN FRAG ICH DIE OMA! SONST KOMME ICH JA NICHT WEITER!" - bist du tatsächlich so????

DerProgrammierer, 15. Januar 2011, um 17:03

finde es auch net gut wenn alle meine ganzen mühsam erarbeiteten Punkte auf einmal weg wären.
Mir sind meine Punkte noch wichtiger als mein Geld :-))))

Da_Utzinger_Rudi, 15. Januar 2011, um 17:56

Ich glaub da habt ihr schlechte Chancen, manche hier würden ihre Punkte mit dem Leben verteidigen. Und ja es ist mir peinlich, sind doch nur Punkte...

edmuina, 15. Januar 2011, um 18:10

ich glaub dass des desweng a ned besser oder vergleichbarer wird wia vorher.
Was in die Richtung was bringen könnte wäre eine eigene Bewertung der letzten 500, 1000 oder 3000 Spiele. Da gäbs halt dann schon a bisserl auf und ab, serien wirken sich mehr aus, und verbesserungen der Spieler können sich leichter bemerkbar machen.
Aber einfach löschen und dann so weiter wie vorher is wohl eher a unsinn. Oder?

faxefaxe, 15. Januar 2011, um 19:10

@Programmierer: das würde natürlich auch für die Zockerstube gelten. da kommen dann die übers Jahr erzielten Gewinne wieder in den Topf!

DerProgrammierer, 15. Januar 2011, um 19:39

loool

zur Übersichtzum Anfang der Seite