Tratsch: Ilmenau-Arnstadt-Erfurt und Umgebung

Gerd, 13. Januar 2011, um 08:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #70566, 13. Januar 2011, um 13:22

hi gerd,
hier wäre ein spieler aus ilmenau.
bin relativ neu im schafkopf-gewerbe, aber mit jahrelanger skat- und doppelkopferfahrung ist das ja kein weiter weg. :D

Gerd, 13. Januar 2011, um 14:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hirabira, 13. Januar 2011, um 16:03

suchts mal nach dem Wirtshauskind, der studiert dort...und mag auch immer gern karteln....
Grüße

Gerd, 13. Januar 2011, um 16:10

servus hirabira!
danke für den hinweis!
ich weis das der in ilmenau ist aber soviel weis ist er student.
werde ihn mal direkt anschreiben
mfg gerd

Hirabira, 13. Januar 2011, um 16:16

Ja, is a netter. Kenn ihn persönlich, frag ihn ruhig mal, aber evtl dauerts mit da Antwort a bissl, weil er net jeden Tag online is.

Gerd, 14. Januar 2011, um 09:23

serevus hirabira!
habe das wirtshauskind eine pers. nachricht gesandt, aber wie du schon sagst hat noch nicht reagiert. mal sehen wie es weitergeht. danke nochmals mfg. gerd

Hirabira, 14. Januar 2011, um 16:47

Kein Ding. Falls er sich länger nicht melden sollte, schreib mir ne PN, dann ruf ich ihn an.

Gerd, 17. Januar 2011, um 20:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gerd, 18. Januar 2011, um 16:05

hallo an alle Rennsteigler !
Ab heute ist ein Verein mit den Namen Rund um den Rennsteig gegründet .d.h. alle die Intresse haben können den verein beitreten.
Ich beziehe mich auf die Einladungen die ich heute versendet habe Betreff mal ein zwangloses Treffen zu machen.
Wir wollen hier in der Schafkopf-Diaspora mal zeigen das wir auch was zusammen bringen.
grüße alle Freunde der Gerd

Gerd, 25. Januar 2011, um 10:58

Servus an alle Sauspieler in der Umgebung von Ilmenau-Arnstadt-Erfurt usw.!
Möchte auf diesen Wege mal alle Sauspieler die in dieser Gegend wohnen oder sich aufhalten zu einen zwanglosen Treffen einladen.
Ort - Datum - Zeit kann erst bekannt gegeben werden wenn sich einige bei mir melden würden.
Mich kann man über - Gerd - hier im Sauspiel erreichen.
Bitte schreibt mir ob Intresse besteht, dann würde ich gerne mal einen Treff organisieren. Alles natürlich zwanglos und es sollte ein lokeres Zusammenfinden sein, alles Andere können wir dann vor Ort besprechen .
Würde mich freuen wenn was zusammen geht.
Gut Blatt wünscht euch der Gerd

zur Übersichtzum Anfang der Seite