Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Verklickt => Gott sei dank!!!

Manchmal ist es ganz gut, wenn man durch andere Sachen (Telefon, TV, Essen, etc.) vom Spielen abgelenkt wird.

Nur so konnte ich die richtige Auswahl für meine kompetenten Mitspieler finden und dass Spiel gewinnen ...

>> #151.893.092 <<

des is lustig ..... hast mal wieder mit Vollprofis gspielt ;-) lol

Tja eigentlich hätte es herzerle wohl mal checken müssen, dass i nix hab und dann ziehn (Stich 3 oder so)

Hab sogar noch "scheiße verklickt" in Tratsch g'schrieben.

Wahrscheinlich lag's daran ...^^

a gschenkter Gaul sozusagen

gw mario! aber da gibt's doch einen passenden fred vom großen kanarienvogel-fan, wenn ich nicht irre... hi hi hi hi!

Scho Grubi (war des net a Papagei?) grins ...

Aber in dem Fred verliert man ja seine Spiele und i hab's dadurch ja grad g'wonna ...

Du weist i bin kei großartiger Frederöffner, aber der lag mir scho am Herzen ^^

ist ja auch berechtigt Mario!

Gerade der Sieg ist sozusagen das Schmankerl, der BESONDERE Unterschied zum Eulenfred?!

Es sollte ein rotes Solo werden:-)

#170.271.272

Mei bin i daschrocka wia de Kistn auf oamoi wos von Wenz faselt,
geplant war a Schellwenz.
#171.107.339

GW Isenprinz!

als aber gleich die herz ass kam, konntest doch wieder schmunzeln oder? ;)

http://www.sauspiel.de/spiele/172051897
lol

Da will man Wenz Tout spielen und darf ned. habs ned gemerkt und Farbwenz Tout angeklickt :D
http://www.sauspiel.de/spiele/173198830

https://www.sauspiel.de/spiele/310902328
ändert wohl ned viel am spiel, stich 2 is trotzdem lustig^^

man könnte es auch als trickaufschlag verkaufen, so geil hat's funktioniert. aber nein, es war nur verklickt, und dennoch die einzige siegchance (bei kräftiger mithilfe des spielers!)

#316.939.080