Tratsch: Wie findet ihrs ?

Ex-Sauspieler #159296, 12. Januar 2011, um 01:36
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2011, um 01:37

Naa ?

=!:§/

jakeelee, 12. Januar 2011, um 02:15

cool !

k_Uno, 12. Januar 2011, um 02:31
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2011, um 02:31

geil, da drauf hab ich scho immer gewartet... ;-)
=":§!

Ex-Sauspieler #159296, 12. Januar 2011, um 03:18
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2011, um 03:20

Ja das hat mich 60 Sek zum Entwickeln gekostet , weil doch Agnesium immer so " Miaut " xD

=§:"=

zatho, 12. Januar 2011, um 07:18

Ach das soll ne Katze sein?

Für mich war das ein hut: =!
und das § eine Nase mit Oberlippenbart

agnes, 12. Januar 2011, um 09:19

es ist eine Mickey Mouse

krattler, 12. Januar 2011, um 09:51

mal nach der entwicklungszeit fragen^^

Brot112 09. Dezember 2010, um 17:00
hehe, du kannst es ja auch ned

machen wir es mal schwierig:

!/.=!

zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2010, um 17:01

Mario19667, 12. Januar 2011, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2011, um 10:47

Ich habs schon wieder raus ...

Zatho und Agnesium raten wohl noch ...

!=.$/

MrsTanjaH, 12. Januar 2011, um 12:13

i bin zu alt für so an schmarrn

Hexenblut, 12. Januar 2011, um 13:50

sag mal, habt ihr sonst keine Arbeit??

Mario19667, 12. Januar 2011, um 13:54
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2011, um 13:55

Hoch spannend und Gehirnjogging am Arbeitsplatz. Man kann ja viel sagen über den Cross, aber a käpsele is er scho ...

!§.%%

Ex-Sauspieler #159296, 12. Januar 2011, um 14:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #159296, 13. Januar 2011, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2011, um 20:10

Heute schon gemischt ?

"=:!!

Brot112, 13. Januar 2011, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2011, um 20:16

auch wenn der fredersteller mich beklaut hat.........

"=:!&

Brot112, 13. Januar 2011, um 21:04

zeit für nen zur topic pasenden beitrag:
Spiel#152.268.806

dreiwenzn hat sich über die spritze meinerseits beschwert und den tisch eine runde später grantig verlassen.... mal sehen, ob er es wirklich meldet^^

DR650, 14. Januar 2011, um 09:16

i soch do ix dazou ;-)

epicondi, 14. Januar 2011, um 09:31

Ich finde nirgends die E-Mail Adresse von der Sauspiel-GmbH bitte helft mir

edmuina, 14. Januar 2011, um 09:34

geh oben auf Hilfe&Kontakt
dann aufs Kontaktformular
da kannste dann dei Meldung reinschreiben.

viel spass beim erstellen literarisch hochwertigster emails
wünscht
da muina

Brot112, 14. Januar 2011, um 15:08

ich auch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite