Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Anspielgötter oder solche die es noch werden wollen

Kennt ihr das auch.. ein Spiel steht und fällt mit dem Anspiel.
Ich hätt hier ein Paradebeispiel
#151.688.539

tja, wobei der anspieler eher unerfahren, doof oder beides ist. beim FW-du ist nun wirklich sau anspielen tabu

Aber leider hier dir Regel, ned die Ausnahme.

Is doch aber blöd beim FW

lange farbe ^^

Lange Farbe bei kurzer Karte? Ist das überhaupt möglich? *zwinker*

mehr als eine in der farbe ist eben lang... viel einfacher als beim langen -- welch wunderbares wortspiel!

#185.667.405

Schon innovativ.

eher die Kategorie
"dies noch werden wollen"

aus aktuellem anlass: muina!

Schneiderfrei muss man mit unserem Blatt erstmal schaffen!
#185.908.060

Gruselig...

Was geht in den Leuten vor? Was ist da der Plan? Wir werden es nie erfahren...

Doch habe ich. OTon: 'ich war nicht so stark. Da ist es manchmal die einzige Chance, zu gewinnen.'
Als ich geschmunzelt habe war sie nach dem nächsten Spiel weg.....

Oh, dann ist das natürlich was anderes - daran habe ich nicht gedacht...

Mit diesen Karten hätte ich zwar trotzdem mal einen Trumpf "riskiert", aber ich bin ja auch ein brutal riskanter Spieler.

wär einer so freundlich die spiele mal vorzuschlagen, würde das ganz gern auch mal bewundern. Danke

Habe die von dieser Seite vorgeschlagen, die noch gefehlt haben.

danke, danke

#186.690.563

#188.336.199