Fehlerberichte: Hilfe! Die Maschine hat 4% meiner Spiele verschluckt!

grubhoerndl, 11. Januar 2011, um 13:02

Hallo Agnes!

Nicht nur bei Deiner Statistik ist der Wurm drin... Ich bringe es sowohl in der WS als auch im VH auf eine relative Summe von 96%. Also für a paar Rundungsfehler ist das entschieden zu weit weg von 100%, meine ich.

Hat aber am Ende nichts mit dem Misch-Algorythmus zu tun, wie ich hoffen darf...

LG!

Da_Utzinger_Rudi, 11. Januar 2011, um 13:14

Oh mein Gott, ich bin entsetzt!! Sauspiel ihr hört von meinem Anwalt...

k_Uno, 11. Januar 2011, um 13:14

ich glaub mich erinnern zu können, dass bei manchen Spielern eine 4%ige Abgabe für die Aufforstung des Regenwaldes angekündigt wurde.
Wieso das nun gerade dich betrifft, bleibt wohl ein Rätsel.

grubhoerndl, 11. Januar 2011, um 13:17

zumal meinen verwandten ja nur der regenwald auf borneo was bringt....

zatho, 11. Januar 2011, um 14:14

Also mir gefällt ja meine Initiative. Zusammengerechnet komme ich da auf 101%

krattler, 11. Januar 2011, um 15:01

dass ihr auch immer alles überprüfen müsst....
wir wollen doch alle nur noch gaaaanz lieb sein zueinander....

Hexenblut, 11. Januar 2011, um 15:55

jeder ist doch lieb, der Grubi mit seinem Wurm, der Kuno mit seinem Regenwald und der Aufforstung. Zatho hat 101 %, der Rudi einen guten Anwalt der vom lieben Gott kommt und ich.................na ich muss wieder mal passen, mir hilft keiner.

Mario19667, 11. Januar 2011, um 16:07

Du hast gut reden Hex ;))

> Mit 98 % (Gesamtspiele) fehlt die nur doppelt so wenig Spiele wie dem Aff.

> Also knapp 100 % weniger Verlust als das der Affe hat.

Und jetzt sei mal ehrlich, das ist doch wirklich ein Grund in Grübeln zu kommen, nicht wahr ...^^

agnes, 11. Januar 2011, um 17:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 11. Januar 2011, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2011, um 17:03

ich seh noch mehr....

115156 (43% Sauspiele, 13% Wenze, 40% Farbsoli)

8960 (40% Sauspiele, 14% Wenze, 42% Farbsoli)

ich glaub ramsch wird nicht mitgezählt... ;-))

Ex-Sauspieler #106145, 11. Januar 2011, um 17:12

ich glaub ja eher das des die verweigerten fw sind

Brot112, 11. Januar 2011, um 20:20

nette Geschichte, Kollege Affe....... Lasst uns gemeinsam einen Plan schmieden, diese bösen Schurken zu überlisten und dir deine % wieder zurück holen....

LG

grubhoerndl, 11. Januar 2011, um 22:38
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2011, um 22:41

hab da so meine zweifel...

nachdem die chefin vor 'ner weile selbst damit angefangen hat, darf ich sicher ihre statistik hier nochmal darstellen:

16032 (69% Sauspiele, 11% Wenze, 19% Farbsoli)

13% Spieler, 15% Mitspieler, 51% Gegenspieler

macht ja erschreckende 79% bei der spielaktivität, die eigentlich eine zerlegung darstellen sollte (für ungeübte, die summe sollte 1 oder 100% ergeben). da bin ich ja mit 96% bei den spielen selbst noch gut bedient... andereseits, wenn die das bei ihrem account schon nicht gebacken kriegen, dann bei denen vom fussvolk erst recht nicht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite