Verbesserungsvorschläge: mit dem smartphone saukopf spielen

Herby_G, 10. Januar 2011, um 18:06

hallo wollte mal wissen was man braucht software oder sonst was das man auf dem smartphone saukopf spielen kann.

danke

agnes, 10. Januar 2011, um 18:27

Hallo!

Das kommt ganz darauf an, welches Smartphone Du hast. Für das iPhone haben wir eine App entwickelt:

http://www.sauspiel.de/schafkopf-app

Auf einigen Android-Handys ist Sauspiel spielbar, wenn man sich den Firefox mobile installiert und Flash. Aber da gibt es so viele Geräte und alle haben unterschiedliche Fähigkeiten, da würde ich hier mal posten, was es ist und vielleicht weiss ja ein Leser hier weiter!

hosenlatz, 10. Januar 2011, um 19:15

Ihr bietet auch Saukopf an? *erstauntist*

MIR_IS_SCHLECHT, 10. Januar 2011, um 22:28

Naja bei vielen turnieren wird ja als Preis eine halbe Sau ausgesetzt, nur für den Saukopf haben viele eben keine Verwendung. Deswegen werden die dann hier verscherbelt

agnes, 11. Januar 2011, um 10:31

Ganz viele sagen Saukopf, ich habs zwar gesehen, aber es irritiert mich nicht mehr. Mehr noch, ich finde es hier im Forum auch gar nicht so unpassend oft -

janth, 11. Januar 2011, um 10:35

...und außerdem weiß doch jeder, was gemeint ist, oder?

hosenlatz, 11. Januar 2011, um 10:56

Nein, das ist schon klar. Saukopf wäre sogar auch ein schöner Name gewesen:-)

zatho, 11. Januar 2011, um 12:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zatho, 11. Januar 2011, um 12:27

@agnesium:
Ihr seid aber auch ned ganz unschuldig :-p
Oder hat jemand anderes diese Galerie erstellt? Wie dem auch sei, sieh selbst:
http://www.deutsche-startups.de/fotogalerie/117/?picture=3085#fotogalerie

Man beachte die Bildüberschrift

agnes, 11. Januar 2011, um 12:42

ja, da haben wir uns auch ganz gut amüsiert. Aber es wird ganz einfach ignoriert, dass wir Sauspiel sind :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite