Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: schriftfarbe wechseln

wie kann man die schriftfarbe im chat wechseln?

Des geht ned zu wechseln

Ich möchte das die Vokale blau sind, der Rest passt.

witzbolde... ich bin so grün, das widerspricht meiner einstellung

Geh zu Fielmann und bestell Dir eine Fensterglasbrille ohne Sehstärke - wahlweise auch im Kostümbedarf zu erhalten. Dann kaufst Du Dir eine rosa - ist halt traditionell, gerne auch schwarz oder gelb getönte - nicht deckende Klebfolie. Wickel die Brille darin ein, und schon ist Dein Problem gelöst. Dieses zumindest.

also,

1. trage ich keine fielmann brillen, sind mir zu billig

2. bin ich eine einzige rosa brille in menschlicher gestalt

3. hab ich mich entschlossen die farbe zu akzeptieren, wenn auch schweren herzens

4. ihr seid wohl alle auf einer witze-welle

5. gefällt mir

6. mir is schlecht

7. ich hab hunger

8. euer drecksack

weisse schrift auf weissem grund wär gut^^

Bei manchen Post schon ... ^^

Aber wenn Du dich abmeldest und wieder anmeldest hast ne andere Farbe ...

Garantiert

[Kleingedrucktes on]
die Garantieleistungen, werden natürlich nur dann wirksam, wenn sie nicht bereits als verjährt angesehen werden müssen, was ab dem Zeitpunkte der Fall ist, zu welchem das Garantieversprechen gelesen wurde.
[Kleingedrucktes off]

Also ich finde das momentane Farbsystem in Ordnung und ganz ehrlich, wer das System dahinter ned versteht, braucht mit Schafkopf gar ned anzufangen;-)

alle meine roten kugelschreiber schreiben blau, nur der gelbe, der schreibt grün.

verdammte scheiße .... ^^

ein fall für galileo mysterie!