Tratsch: schriftfarbe wechseln

Familienmensch, 08. Januar 2011, um 17:31

wie kann man die schriftfarbe im chat wechseln?

Jockel27, 08. Januar 2011, um 17:32

Des geht ned zu wechseln

Moos, 08. Januar 2011, um 17:34

Ich möchte das die Vokale blau sind, der Rest passt.

Familienmensch, 08. Januar 2011, um 17:36

witzbolde... ich bin so grün, das widerspricht meiner einstellung

hosenlatz, 08. Januar 2011, um 17:58

Geh zu Fielmann und bestell Dir eine Fensterglasbrille ohne Sehstärke - wahlweise auch im Kostümbedarf zu erhalten. Dann kaufst Du Dir eine rosa - ist halt traditionell, gerne auch schwarz oder gelb getönte - nicht deckende Klebfolie. Wickel die Brille darin ein, und schon ist Dein Problem gelöst. Dieses zumindest.

Familienmensch, 08. Januar 2011, um 18:06

also,

1. trage ich keine fielmann brillen, sind mir zu billig

2. bin ich eine einzige rosa brille in menschlicher gestalt

3. hab ich mich entschlossen die farbe zu akzeptieren, wenn auch schweren herzens

4. ihr seid wohl alle auf einer witze-welle

5. gefällt mir

6. mir is schlecht

7. ich hab hunger

8. euer drecksack

Ex-Sauspieler #167907, 08. Januar 2011, um 19:05

weisse schrift auf weissem grund wär gut^^

Mario19667, 08. Januar 2011, um 19:07

Bei manchen Post schon ... ^^

Aber wenn Du dich abmeldest und wieder anmeldest hast ne andere Farbe ...

Garantiert

Brot112, 08. Januar 2011, um 22:17

[Kleingedrucktes on]
die Garantieleistungen, werden natürlich nur dann wirksam, wenn sie nicht bereits als verjährt angesehen werden müssen, was ab dem Zeitpunkte der Fall ist, zu welchem das Garantieversprechen gelesen wurde.
[Kleingedrucktes off]

Also ich finde das momentane Farbsystem in Ordnung und ganz ehrlich, wer das System dahinter ned versteht, braucht mit Schafkopf gar ned anzufangen;-)

Ex-Sauspieler #156973, 09. Januar 2011, um 00:47

alle meine roten kugelschreiber schreiben blau, nur der gelbe, der schreibt grün.

Mario19667, 09. Januar 2011, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2011, um 17:31

verdammte scheiße .... ^^

Thanathan_vF, 09. Januar 2011, um 18:29

ein fall für galileo mysterie!

zur Übersichtzum Anfang der Seite