Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ich fordere 200000/50000 Tarif , weiß nicht wohin mit meinen Millionen !

Bevor ich es bei der Bank einzahle ist es beim Glücksspiel sicherer !

auf meinem Konto ist noch Platz, melde dich einfach per pn

lieber herr zidane,
schafkopf ist ein rel. schwieriges spiel und kein reines glücksspiel. wenn man aber schon net weiss, dass beim tarif die kleinere zahl zuerst kommt, ists vielleicht besser von dieser art des spiels die finger zu lassen. wär ja sogar um ihre millionen schad ^^

bekommst gleich ein kopfstoß !
hab mir nicht die mühe gemacht nullen zu zählen.
ich weiß das es kein reines glücksspiel ist , bin schließlich der beste hier !

war ja nur nett gemeint herr zidane, aber vor dem kopfstoß würde ich noch was über ihre weiblichen familienmitglieder loswerden wollen^^

*Kopfstoß* Matarkrattler

au au au,
ich dachte immer der beste ist der progri,
^^

noch nie gehört :-)))))))))))

dachte ich mir^^

Ach wenn Sie grade dabei sind Herr Zidane,

Stimmt es, dass ihre Schwester noch frei ist ...

Oh, also wenn sich hier scheinbar nur die Mutigen melden dürfen/wollen, welch ein Wunder, dass es ausnahmslos meine Freunde sind, dann würde meine Wenigkeit sich zu euren Ehren, wertester Herr Zidane, herablassen und euch jedoch zunächst von einer übereifrigen Nutzung eures wahrhaft bezaubernd freien Hauptes abraten, um eure elegante Frisur nicht zu zerstören, um ihnen, hochwürdigster Herr Zidane, daraufhin mitzuteilen, dass, falls es ihnen nicht irgendwelche Umstände machen sollte, welche meine Person stets bemüht ist um eurer Gesundheit willen, zu vermeiden, ihr, oh Herr Zidane, gerne bei mir gesehen seit um das weitere Vorgehen zu besprechen. Gnädigster und gütigster Weise, wäre es ihnen, mein bevorzugter User, natürlcih auch erlaubt ihre absolut attraktive, junge, dynamische und brilliante Schwester mitzubringen, um den Hofangestellten, pardon, den Dienfachkraftdamen und -herren zu demonstrieren, von was sie die Finger zu lassen hätten, um sich nicht selbst zu enttäuschen.

Du Sie Herr Zidane, ich seh ihr Guthaben in da ZS schwinden, Glückssträhne vorbei? ^^

der is wohl a kurzdusler

He nix gegen Kurzdusler!!!

so oder so, die therapie scheint zu greifen... seit 4 tagen ist zizou still. ist das nicht schön?

danke kratti und brot! und eines muss ich euch sagen: zu dritt macht's viel mehr spass! weiter so!!!

allerwei de armer leid fertig macha.

Nein nein Grubi, der hat in der Zeit wo du deinen Beitrag verfasst hast schon wieder 50€ in da Zockerstubn plus gmacht...lol

da kannt er dann ja moi a hoibe ausgebn.

logo grubi, dir und brot zur seite zu stehen macht voll spass^^

...... wieso eigentlich "zur Seite" stehen???? also bei mir erscheinen die Beiträge immer untereinander ;-)

lieber net mit so hohen tarifen

i verzhähl mi scho mit am 10erl bei 3 Haxn und eimal gelegt

naja, bei drei Haxn werds na sche langsam schwer mitzurechnen, da muss ich dir zweifelsohne zustimmen ..................;-)............................................

(Wow, kann ich mich freundlich ausdrücken und trotzdem KLARE Ansagen machen^^)

bist du gedopt? brotschnaps?

in welcher beziehung gedopt?

""(Wow, kann ich mich freundlich ausdrücken und trotzdem KLARE Ansagen machen^^)""

erscheint dir diese aussage im zusamenhang mit dem rest deines posts wirklich angemessen?

übrigens, der zizou hat wohl seine bemühungen vollständig eingestellt....cool!