Verbesserungsvorschläge: Ich fordere 200000/50000 Tarif , weiß nicht wohin mit meinen Millionen !

Michael0109823, 08. Januar 2011, um 17:19

Bevor ich es bei der Bank einzahle ist es beim Glücksspiel sicherer !

Thanathan_vF, 08. Januar 2011, um 18:16

auf meinem Konto ist noch Platz, melde dich einfach per pn

krattler, 08. Januar 2011, um 18:24

lieber herr zidane,
schafkopf ist ein rel. schwieriges spiel und kein reines glücksspiel. wenn man aber schon net weiss, dass beim tarif die kleinere zahl zuerst kommt, ists vielleicht besser von dieser art des spiels die finger zu lassen. wär ja sogar um ihre millionen schad ^^

Michael0109823, 08. Januar 2011, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2011, um 18:30

bekommst gleich ein kopfstoß !
hab mir nicht die mühe gemacht nullen zu zählen.
ich weiß das es kein reines glücksspiel ist , bin schließlich der beste hier !

krattler, 08. Januar 2011, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2011, um 18:31

war ja nur nett gemeint herr zidane, aber vor dem kopfstoß würde ich noch was über ihre weiblichen familienmitglieder loswerden wollen^^

Michael0109823, 08. Januar 2011, um 18:34

*Kopfstoß* Matarkrattler

krattler, 08. Januar 2011, um 18:35

au au au,
ich dachte immer der beste ist der progri,
^^

Michael0109823, 08. Januar 2011, um 18:58

noch nie gehört :-)))))))))))

krattler, 08. Januar 2011, um 19:01

dachte ich mir^^

Mario19667, 08. Januar 2011, um 19:09

Ach wenn Sie grade dabei sind Herr Zidane,

Stimmt es, dass ihre Schwester noch frei ist ...

Brot112, 08. Januar 2011, um 22:13

Oh, also wenn sich hier scheinbar nur die Mutigen melden dürfen/wollen, welch ein Wunder, dass es ausnahmslos meine Freunde sind, dann würde meine Wenigkeit sich zu euren Ehren, wertester Herr Zidane, herablassen und euch jedoch zunächst von einer übereifrigen Nutzung eures wahrhaft bezaubernd freien Hauptes abraten, um eure elegante Frisur nicht zu zerstören, um ihnen, hochwürdigster Herr Zidane, daraufhin mitzuteilen, dass, falls es ihnen nicht irgendwelche Umstände machen sollte, welche meine Person stets bemüht ist um eurer Gesundheit willen, zu vermeiden, ihr, oh Herr Zidane, gerne bei mir gesehen seit um das weitere Vorgehen zu besprechen. Gnädigster und gütigster Weise, wäre es ihnen, mein bevorzugter User, natürlcih auch erlaubt ihre absolut attraktive, junge, dynamische und brilliante Schwester mitzubringen, um den Hofangestellten, pardon, den Dienfachkraftdamen und -herren zu demonstrieren, von was sie die Finger zu lassen hätten, um sich nicht selbst zu enttäuschen.

Da_Utzinger_Rudi, 11. Januar 2011, um 21:25

Du Sie Herr Zidane, ich seh ihr Guthaben in da ZS schwinden, Glückssträhne vorbei? ^^

Ex-Sauspieler #106145, 12. Januar 2011, um 10:12

der is wohl a kurzdusler

Da_Utzinger_Rudi, 12. Januar 2011, um 10:28

He nix gegen Kurzdusler!!!

grubhoerndl, 13. Januar 2011, um 23:31
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2011, um 23:32

so oder so, die therapie scheint zu greifen... seit 4 tagen ist zizou still. ist das nicht schön?

danke kratti und brot! und eines muss ich euch sagen: zu dritt macht's viel mehr spass! weiter so!!!

kennidi, 13. Januar 2011, um 23:36

allerwei de armer leid fertig macha.

Da_Utzinger_Rudi, 13. Januar 2011, um 23:39

Nein nein Grubi, der hat in der Zeit wo du deinen Beitrag verfasst hast schon wieder 50€ in da Zockerstubn plus gmacht...lol

kennidi, 13. Januar 2011, um 23:51

da kannt er dann ja moi a hoibe ausgebn.

krattler, 14. Januar 2011, um 08:11

logo grubi, dir und brot zur seite zu stehen macht voll spass^^

Brot112, 14. Januar 2011, um 15:10

...... wieso eigentlich "zur Seite" stehen???? also bei mir erscheinen die Beiträge immer untereinander ;-)

maggi1977, 15. Januar 2011, um 16:40

lieber net mit so hohen tarifen

i verzhähl mi scho mit am 10erl bei 3 Haxn und eimal gelegt

Brot112, 15. Januar 2011, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2011, um 21:50

naja, bei drei Haxn werds na sche langsam schwer mitzurechnen, da muss ich dir zweifelsohne zustimmen ..................;-)............................................

(Wow, kann ich mich freundlich ausdrücken und trotzdem KLARE Ansagen machen^^)

grubhoerndl, 15. Januar 2011, um 21:53

bist du gedopt? brotschnaps?

Brot112, 15. Januar 2011, um 21:56

in welcher beziehung gedopt?

grubhoerndl, 15. Januar 2011, um 22:09

""(Wow, kann ich mich freundlich ausdrücken und trotzdem KLARE Ansagen machen^^)""

erscheint dir diese aussage im zusamenhang mit dem rest deines posts wirklich angemessen?

übrigens, der zizou hat wohl seine bemühungen vollständig eingestellt....cool!

zur Übersichtzum Anfang der Seite