Tratsch: Kreuzzug

HaiTsu, 27. Juni 2007, um 21:41
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2007, um 21:41

*KREUZZUG GEGEN DEN MISCHBUG STARTE*
legt eure besten rüstungen an, sattelt eure edelsten rösser und zieht mit mir gegen das gemeine ungetüm, das unsere holden maiden bedroht! nur gemeinsam können wir das monster bändigen, das in unseren kart... - ähm, länderein herumgeistert...

Bert, 28. Juni 2007, um 14:13

Juhu, i bin dabei. I hob aber nur a mistgabel und an blecheimer...

oh-mann, 28. Juni 2007, um 14:53

und nebenbei können wir paar punk-arien schmettern...
(nicht diese dämlichen fanfaren)

ich denke da an drunken lollabies von floggy molly

HelmabzumGebet, 28. Juni 2007, um 15:19

Ich bin auch dabei. Doch als erstes sollten wir gegen die Ungläubigen kämpfen. Denn es gibt viele, die den Mischbug verleugnen. Ketzer! All diese gehören meiner Meinung nach von der Seite verbrannt, äh verbannt. Oder was meint Ihr?

oh-mann, 28. Juni 2007, um 16:13

und gegen die österreicher:-)

DonHillu, 28. Juni 2007, um 16:27

Mischbug?

HelmabzumGebet, 28. Juni 2007, um 17:14

Ketzer!

Sonnenschein, 28. Juni 2007, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2007, um 20:51

Aber die juliamuc hat den Mischbug doch erledigt dachte ich? Dann hat der sich wohl vorher noch ein Mischbugweibchen gesucht und ein paar kleine böse Mischbuggies in die Welt gesetzt?!?

issokeh, 28. Juni 2007, um 21:01

warum österreicher???

beim mischbug bin i dabei (obwohl mir der abundzua echt guade kartn gibt)

tneshi, 28. Juni 2007, um 21:33

Was heißt hier "Warum Österreicher?" und morgen wohl "Warum Franzosen?"! Oh Welt, Du gehst zugrunde...

issokeh, 28. Juni 2007, um 22:13

alles rassisten!!!! ;-)

Tom, 29. Juni 2007, um 01:42

genau, de ghern a no bekämpft!

*alles zur Ablenkung tun, damit MEIN Mischbug erhalten bleibt*

fluxnberga, 01. Juli 2007, um 16:27

ok! ich bin dabei! dem bug auf der spur! ich schärfe schon mal meine lanze, wetze meine zähne und gebe mein letztes hemd, um dieser bestie herr zu werden. unglaublich, was die für einen schaden anrichtet, verbrannte erde. na wart, wenn i di erwisch, freindal, a boogfotzn host schneier wia a rankee gseichts!!

auf ihn mit GEBRÜLL!!!!!!

oh-mann, 01. Juli 2007, um 17:30

raur

Harry23, 30. Juni 2009, um 22:04

Ich finde, dieser Fred hat es verdient, mal wieder in Erscheinung zu treten...

Hexenblut, 01. Juli 2009, um 08:26

Harry, was stöberst du doch auch immer in so alten Sachen rum. Ist dir soooooooo langweilig...... oder hat dir der Halbmarathon ncht gut getan??

Kennst du nicht: schau immer gut voraus, denn hinter dir kommt nur a Graus.

Harry23, 01. Juli 2009, um 08:43

Nö, den Spruch kannte ich tatsächlich nicht! Mein Chef ist im Urlaub, also warum sollte ich dann arbeiten? Da stöber ich doch lieber ein bisschen in den unendlichen Weiten des Forums herum :-)! Der Halbmarathon kommt übrigens erst noch, bisher war´s alles Training.

Hexenblut, 01. Juli 2009, um 09:04

naja wundert mich nicht, daß du den Spruch nicht kennst, er ist ja auch von mir.

Chef nicht da, die Mäuse tanzen auf dem Tisch.
Jaja, wie soll denn da die Wirtschaft angekurbelt werden.

Harry23, 01. Juli 2009, um 09:35

Ich will ja keine Wirtschaft ankurbeln, ich will meine Ruhe haben in meinem Büro!!!

agnes, 01. Juli 2009, um 10:08

Oh Gott, richtet Sauspiel in Bayern einen wirtschaftlichen Schaden an?

baumbua, 01. Juli 2009, um 10:14

agnes, des wird aber durch den kulturellen nutzen mindestens wieder aufgehoben!

Harry23, 01. Juli 2009, um 10:19

Perfekt gekontert, baumbua!!! Ausserdem fördert Sauspiel die Kommunikations-, die Konzentrations- und wahrscheinlich noch 1000 andere Fähigkeiten! Ist also nur gut für meinen Chef, wenn ich im Büro spiele, anstatt zu arbeiten! Verstehst, Agnes?

k_Uno, 01. Juli 2009, um 10:33

Ich hoff ja nur, dass dei chef ned hier angemeldet, und wenn, dass er kein allesleser ist. ;)

Ex-Sauspieler #25635, 01. Juli 2009, um 10:35

Hab dich vorhin nicht richtig Verstanden Wo Arbeitest du Noch Mal ;-)

Harry23, 01. Juli 2009, um 11:03

@kuno: Des hoff ich auch!!!
@Drosendorfer: Des konntest Du auch net verstehen, ich hab´s nämlich net erwähnt :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite