Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Beiträge verschieben

Hallo Zusammen,

ich schau hier gerne mal rein um zu sehen welche Neuigkeiten hier bei Sauspiel geplant sind. Dabei fiel mir auf, dass hier auch etliche Beiträge sind die eigentlich nur Tratsch sind. Wäre es nicht sinnvoll diese in die entsprechende Kategorie zu verschieben.
Tolle wäre vielleicht auch eine eigene Kategorie mit "Realisierte Vorschläge"

Schöne Grüße

coolpool

Kannst du oben rechts bei kategorien auswählen....

ansonsten würde ich dir raten öfter mal reinzuschauen, dann summieren sich nicht so viele Beiträge........ => mehr Übersicht ;-)

Das mit den Kategorien oben is scho klar. Aber geh mal auf Verbesserungsvorschläge und schau was für Themen kommen.
Egal war ja eh blos a Vorschlag.

Die Kategorie liegt im Ermessen des Themenerstellers, wenn also jemand meint (z.B. 04:44) dass sein Fred unbedingt ein Verbesserungsvorschlag ist, dann ist der Fred halt in VV drin und ned im Tratsch. Ein Verschieben durch Administratoren, würde dieses ganze System auseinanderbrechen lassen, da sich dann NIEMAND mehr Gedanken macht, in welcher Kategorie er seinen Fred eröffnet, da ja eh alles verschoben würde.

Als Alternativlösung bliebe da nur wieder einmal an das allgemeine Verhalten zu appellieren und die Leute, wie auch schon öfter und in einigen Freds passiert, darauf hinzuweisen " he, du, meinst ned, dass des in den tratsch gehören würde? ich mein ja nur für nächstes mal".....

LG

Brot112

des problem ist doch nur die Vorbelegung mit "Verbesserungsvorschlag".
Lösung des Problems: Pflichtfeld, keine Vorbelegung.

siehste Brot? der Beitrag is kurz, und hat einen Lösungsansatz :-)
kannste das auch?

Dann wäre es ja langweilig........

Mein lieber Muina, du musst dich da noch deutlich steigern, wenn du jemals an mich heranreichen möchtest^^. Um deine Lösungsansatzgeilheit zu befriedigen, schlage ich dir vor, bei einem meiner Vorzeigeschüler vorzusprechen. Benachrichtige mich doch bitte per PN, falls du Interesse an einer Ausbildung hast....... :-)