Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Beschwerde #149495308

Tiroler13 gibt auf ein Solo ohne 4 Kontra und spielt ihren einzigen trumpf aus. f55 gibt re und ich bezahl 14,--€.
Ich erwarte die Gutschrift dieses Betrages und die Entfernung von Tiroler 13.

Gruß urgi

falsche spielnummer,oder?

Urgi, falsches Spiel.

Bitte den Admins melden und nicht hier anprangern ...

Das ist auch verboten, genauso wie evtl. Falschspielen.

#149.495.308 Diese nr. stimmt wohl nicht!!!

was will er denn, er hat doch gewonnen. Soll mir das Geld auszahlen, wenn er es nicht haben will.

Dumm wie Brot. Hexenblut.

Hier ist die richtige Spielenummer:
#149.494.837

Ist doch ein normales Frustkontra , würde jeder machen , der nicht arm wie ne Kirchenmaus ist .

Tja dat mir a stinka, aber wemnst de admins direkt anschreibst erreichst mehr..... Nur so als tip.....

#149.523.072 - die zwanzig Cent will ich natürlich nicht zurück, aber hier scheint es ein paar Leute zu geben, die auch gerne für Geld andere rein reiten. Ich finde für solche Aktionen sollte es eine sofortige Sperre geben.

Mit Frustkontras muss man immer rechnen :D

Hm. Also 11,50 für ein offensichtliches Falschspiel (Frustkontra kann man höchstens geben, wenn man ein Spiel nicht bekommen hat und dann riskant schießt - hier war kein Risiko beim Kontra, hier gab es definitiv KEIN KONTRA) find ich echt ziemlich heftig und ich bleibe deswegen bei meiner obigen Meinung. Absichtliches Falschspiel und noch dazu in der ZS gehört rigoros geahndet.

In dem Spiel oben hat der seinen Farbwenz nicht bekommen

#149.494.837

Pitbulltom sagt weiter.
Tiroler13 dad gern.
f55 dad gern.
urgi sagt weiter.
Tiroler13 hätt an Wenz
f55 hätt a Solo
Tiroler13 lässt den Vortritt.
f55 hätt a Solo
f55 spielt Schelle

Ich finde an dem Frustkontra nix schlimmes .

Also, mal abgesehen davon, dass das als Farbwenz schon äußerst fragwürdig ist - ich schick dir mal meine Kontonummer, damit du mir mal schnell 20 Euro überweist. Du scheinst ja nix schlimmes daran zu finden, Geld sinnlos aus dem Fenster schmeißen zu müssen. Da kannst es auch gleich mir geben.

Dont feed the troll !!!!

:-))) Grüße!

@urgi:
selbst wenn sich herausstellt, dass es zusammenspiel war, werden solche leute hier nicht gesperrt. sie dürfen dann nur nicht mehr zusammen an einen tisch, ich spreche da aus leidvoller erfahrung.
zum spiel:
das kontra und das ausspiel ist natürlich eine frechheit, aber zusammenspiel sehe ich hier (erstmal) nicht. das re ist verständlich, und bei nem zusammenspiel hätte der spieler wohl gestochen und gezogen.
wenn du das spiel prüfen lassen willst, schicks den admins.

Was soll man da prüfen? Zusammenspiel wars sicher keins und Sauspiel kann doch ned den Babysitter für erwachsene Leute spielen die den Kontrobutton drücken obwohl sie keine Gewinnchance haben.

Frustkontra zieht immer unschuldige mit rein.
Frust berechtigt nicht dazu sich unkontrolliert zu benehmen.
Wer so Unreif ist der soll PC abschalten, in einer psychologischen Frustbewältigung Gruppe gehen,und erst dann wiederkommen und normal spielen.
Leuten wie z.b. Cross die kurz da sind wenig Freude haben empfehle ich solche Gruppen besonders.
Wer spass daran hat Menschen zu ärgern braucht fachliche Hilfe.

Cross hat noch kein einziges Echtgeldspiel ?

Is doch schon Zweitaccount. Hat sich doch mal ganz beleidigt abgemeldet mit der Ankündigung er hätte eine viel bessere Schafkopfseite im Netz gefunden...

Also Zweitaccount ist wohl übertrieben *loool

Es ist 23:52

die abmeldung von dir wars nicht.

Wie in einem anderen Fred schon einmal von mir erwähnt: In so einem Fall sollte die Zeche der Kontrageber alleine zahlen. Das wäre gerecht. Schwer ist da nur die Grenze zu finden, ab wann man Absicht / Dummheit oder Risiko unterstellen kann. An einem realen Tisch würde sowas wohl kaum vorkommen und wenn doch, würde der Verantwortlich wahrscheinlich von seinen Mitspielern gleich neben dem letzten Sie "an die Wand genagelt werden".

Na also ich sehe das so:
Wenn es um Punkte geht würde es mich echt richtig fett Ärgern, aber es geht ja letztendlich um nicht viel.

Aber bei "Echtgeld" ist das ein absolutes "NO GO"!!!!!!

Aus diesem Grund habe ich mich noch nicht getraut, um Echtgeld zu spielen...........