Verbesserungsvorschläge: Weihnachtsgeschenk für VH Spieler

leuchtturm, 02. Januar 2011, um 13:40

Liebe Admis und Verantwortliche liebe Agnes
Einige Stimmen von uns Vh Spielern sind der Meinung dass Weihnachtsgeschenk ist mehr eine Bestrafung als ein Geschenk.
Nenne nur ein Beispiel für solche Gastspieler und das am laufenden Band. Nr. 149429358 . So etwas nervt. Die Sperrliste floriert gerade an Weinachten.
Wir haben in VH dank einiger Rausschmisse ein verhältnismäßigen guten Umgang. Aber was da an Gästen reinkommt? da fällt man von Glauben ab und kann das Mikro nur noch einschalten wenn keine Kinder im Raum sind.
Ein Weihnachtstunier mit ausspielung von Vereinsmeister wäre für mich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Die Machbarkeit liegt bei den Admis.

Moos, 02. Januar 2011, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2011, um 13:59

#149.429.358

Ärgerlich:D

Ex-Sauspieler #159296, 02. Januar 2011, um 14:11

Das ist ein ganz normales Spiel , außer das Leuchtturm nen Legefehler gemacht hat .
Sie hätte bei 2 Obern legen müssen .

Jockel27, 02. Januar 2011, um 14:17

Und was is an dem spiel so schlimm?

leuchtturm, 02. Januar 2011, um 14:20

Hatte bei ersten drei keine 2 ober
das kontra hirnlos und frech wo man nur mitspeiler mit reinzieht

leuchtturm, 02. Januar 2011, um 14:22

Womöglich in der Wirtschaft normal aber net im VH

Moos, 02. Januar 2011, um 14:47

Des Kontra Jockel:D

Ex-Sauspieler #159296, 02. Januar 2011, um 15:04

Das Kontra ist doch ganz normal , wenns nur um Spielgeld geht , da muss man ein Frustkontra geben , das macht jeder .

Jockel27, 02. Januar 2011, um 16:19

Ooook des hat er übersehn

leuchtturm, 02. Januar 2011, um 16:35

bitte nur Beiträge unter 3,00 Promille

keksle, 02. Januar 2011, um 16:37

meine meinung dazu:
man hat 2 pässe zum verschenken gehabt - also ich denke doch das man seine pässe nicht an irgendwelche x-beliebigen haubentaucher verschenkt sondern an welche die man gut kennt mit denen des spielen spaß macht die keine hirnlosfrustkontras geben...
also im normalfall an den besten nichtmitgliedsfreund. wenn das passiert sollten normal nicht allzu viele idioten ins vh kommen.
oder?!

leuchtturm, 02. Januar 2011, um 16:47

Moses91
gebe dir recht
Weihbachtsgeschenk soll spass machen und nicht ärgern.
Glaube nicht das die Admis sich das so Vorgestellt haben.
das Spiel ist ja nur ein Beispiel. Geht ja scho doe ganze zeit so.
Haben ja nichzs gegen Anfänger. Aber nicht spieln können und noch frech sein und das spiel plokieren das man 5 min. braucht um raus zu kommen, ,acht einfach kein spass.
Bringt auch nichts wenn dann die üblichen VH Spieler abhaun.

lieber58, 02. Januar 2011, um 17:01

hallo peter ich geb dir in allen recht hoffentlich reagiert hier mal die admis denn zu weihnachten braucht man solches geschenk nicht mehr sonst bleibt halt die abmeldung ob das im sinne ist das bezweifle ich

mamaente, 02. Januar 2011, um 17:14

also nun seids mir mal nicht bös, aber ich spiel fast ausschließlich in der wirtschaft, weil im vh fast nur kurze tische sind und ich muss euch sagen, darüberhinaus fühl ich mich in der wirtschaft auch noch wohl.... natürlich treff ich immer mal wieder auf so richtige ekelpakete, aber meine güte, dafür gibts ne sperrfunktion. und an freundestischen kann man dort ebenso spielen wie im vh, oder? was nun die möglichkeit der verschenkten monatsmitgliedschaften angeht, ich freu mich über die möglichkeit und würde monatsmitgliedschaften sicher häufiger verschenken wenn ich diese denn kaufen könnte. für diejenigen denen ich sie dann überlass leg ich allerdings die hand ins feuer, was deren gutes benehmen angeht.. schlechtes kann ich nämlich nicht ausstehen. Nur weil mal paar mehr personifizierte peinlichkeiten unterwegs sind die möglichkeit gleich ganz abzuschaffen, halt ich dann doch für übertrieben. und nur noch so, by the way, es gibt auch mitglieder die über keinerlei kinderstube verfügen....

leuchtturm, 02. Januar 2011, um 17:38

Wollte keine konkurrenz zur Wirtschaft und Zockerstuben erzeugen, sondern darauf hinweisen das einige kein benehmen haben.
Habe schon überall gespielt und jedes hat seine Vor und Nachteile.
In VH hat es in der Regel (außer Weihnachten) den vorteil das es nicht so viele Spieler gibt.
Wenn da einer sich ständig daneben benimmt und von 15 Spielern gesperrt ist kommt er so schnell an keinen Tisch mehr.
Aber jetzt habe ich das Gefühl, wenn du einen sperrst kommen zwei nach.
Wobei ich keinen so leicht sperre, aber die liste wird immer größer.

Ex-Sauspieler #159296, 02. Januar 2011, um 22:24

leuchtturm ist nun auch auf meiner Liste

leuchtturm, 02. Januar 2011, um 22:38

welche Liste auch immer. Hauptsache net an mein Tisch

Ex-Sauspieler #106145, 03. Januar 2011, um 07:31

kommst auf die liste fürs güldene taschentuch

leuchtturm, 03. Januar 2011, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2011, um 10:55

lieber ärgern können als ein wandelnter Kühlschrank

Ex-Sauspieler #154443, 04. Januar 2011, um 13:59

Ich freu mich über dieses Geschenk und hab gerne im VH gespielt.
Danke an die Admins die mir das ermöglicht haben.Aber mir ist es doch lieber in der Wirtschaft zu spielen da ist der Ton von haus aus freundlicher

steinharter, 04. Januar 2011, um 14:22

ich gebe leuchtturm in allen pkt. recht, durch die monatspässe kommen einige gute spieler ins vh , einige alt bekannte gesichter sieht man mal wieder, aber man muss auch viele kandidaten sperren auf grund ihrer rüpelhaften auftretensweise.
ich hoffe nur das die guten spieler mitglieder werden und dauerhaft da bleiben, die dauerklopfer können ja weiter wo anders ihr unwesen treiben.
sollten 25 gute spieler ins vereinsheim wechseln, denk ich hat sich die aktion trotz allem doch noch gelohnt.

DerProgrammierer, 04. Januar 2011, um 14:40

Ich spiel ungern mit guten spielern. Ich mag spieler die rüpelhaft sind und spielen lol

leuchtturm, 04. Januar 2011, um 14:51

Progi warst du in Urlaub oder warum kommt dein Komentar so spät?
Würde ja gerne wieder mit dir Zocken aber dazu spiele ich zu schlecht. Habe statt dir das Geld zu geben meinen Kindern eine Taschengelderhöung gemacht.
Aber wennst mal ins VH kommst setz i mi sofort an deinen Tisch

Da_Utzinger_Rudi, 04. Januar 2011, um 15:46

Achso und in da ZS kanns keiner, dann meld ma uns doch alle da an und fahren von dem Gewinn in Urlaub.

zur Übersichtzum Anfang der Seite