Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Bankeinzug

Servus,

verzeiht mir, sollte es so einen Vorschlag schon geben.

Ich schlage vor, dass

1. Der Bankeinzug quartalsweise oder in noch größeren Zeiträumen, am besten jährlich erfolgt
2. Der Sauspiel-Member-Name nicht mehr auf dem Buchungstext erscheint. Was geht er meinen neugierigen Spezi und Dorfbanker an?

Danke für Antworten. Gruß Knontiger

Dieser Eintrag wurde entfernt.

was hat denn das mit Echtgeld zu tun. Als Mitglied muss man ja auch bezahlen.

dann soll er die mitgliedschaft kündigen wenns ihn nicht passt das es auf den kontoauszug steht;-)

Hexenblut:
Wo steht da was von Echtgeld? :-/

ja das hat der Michael gelöscht. Er meinte, wenn man nicht in der Zockerstube spielt, keinen solchen Schmarren schreiben soll.

Aha, alles klar.

Dann sag dein Spezi er soll sich auf die Schweigepflicht für Banker berufen.

seids Ihr immer so schlecht gelaunt?
Hattu Probleme? Muttu lösen.

Ganz ehrlich? NÖ!

Hallo!

Wir bieten die Mitgliedschaft noch per Vorkasse an:

http://www.sauspiel.de/shop

6 Monate und 12 Monate. Ich hoffe, das ist vielleicht eine Lösung für Dich!

ok Agnesium, danke Dir.