Fehlerberichte: IPad

Michimikkeli, 28. Dezember 2010, um 22:10

Wer ko weiterhaiffa
Hab mi grad via IPad angemeldet, kann aber nicht spuin, weil i auf dem IPad koan Adobe drauf bring??

Gruass Michimikkeli

DerProgrammierer, 28. Dezember 2010, um 22:21

ich hab mir grad an iphone gekauft und kann keine Pfannenkuchen drauf machen wer kann mir helfen :-)))))

zatho, 28. Dezember 2010, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2010, um 23:02

@Programmierer:
Da musst du die automatische Sicherungsfunktion deaktivieren. Sonst wird das Display zum Schutz vor unsachgemäßen Gebrauch maximal 30° warm. Zum Braten von Pfannkuchen brauchst du aber eine Temperatur von ca. 150-200 °C

Wenn du die Herd-App lädst, dann kannst du vorne rechts eine Abdeckung wegschieben, dahinter ist der Ausschalter für die Sicherung.
Viel Spaß damit ;0)))))

DerProgrammierer, 28. Dezember 2010, um 22:48

danke :-)

faxefaxe, 29. Dezember 2010, um 06:40
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2010, um 20:53

App runterladen und fertig. :-)

Cliff, 29. Dezember 2010, um 18:07

@ Michimikkeli:

Der Flash Player läuft nicht auf dem iPad, aber das ist nicht schlimm, da es ja die Sauspiel-App gibt:

http://www.sauspiel.de/schafkopf-app

zur Übersichtzum Anfang der Seite