Verbesserungsvorschläge: frage zum wenz tout

zwerg, 20. November 2007, um 13:45

wird der wenz tout eigentlich berechnet? bei eurem tarifrechner nämlich nicht und auch im spiel, bin ich mir nicht sicher, ob er gewerrtet wurde. sollte dann 2 mal zählen oder?

danke für eure antworten schon im vorraus

skhmike, 20. November 2007, um 14:07

Der Tarifrechner berechnet den Wenz Tout. Im Spiel wassis ned, hab no kann ghabd.
Gruß

Nurdug, 20. November 2007, um 14:18

Ein Wenz Tout zählt doppelt so viel wie ein Wenz.
Er wird auch punktemäßig so gewertet.
Wo in der Spielabrechnung sonst "Keine Spielansage x1" steht, steht dann "Tout x2".

sideburns, 20. November 2007, um 15:55

Du musst ihn aber ansagen, sonst isses ein Wenz Schneider/Schwarz...
Glaub ich, ich krieg eh immer nur Wenz á la Apokalypse

zwerg, 20. November 2007, um 16:45

Ja da kenn ich, aber heute hatte ich eben glück, ich hatte ihn auch angesagt, abner dachte irgendwie das zählt mehr, dann war das feld auch so schnell wieder weg. hatte mich gerade noch gefreut und war natürlich auch noch erleichtert, dass es funktioniert hat. Danke euch:-)

viel glück weiterhin beim kartln

sideburns, 20. November 2007, um 16:54

Es ist vor allem auch deswegen bei wenig Klopfern nicht so viel, weil Schneider/Schwarz in dem Fall nicht gezählt wird!
Wünsche Dir weiterhin viel Glück, außer an meinem Tisch,
sideburns

Bert, 20. November 2007, um 16:58

Herr Burns, Sie verliern doch sowieso immer. Da könntens den armen Bub auch an Ihrem Tisch gwinna lassn ;-)

sideburns, 20. November 2007, um 17:00

Er wird gewinnen, das steht außer Frage! Aber nicht freiwillig und nicht ohne verbale Gegenwehr....

zwerg, 20. November 2007, um 17:41

ich bin doch ein mädel:-) da hat euch meinbild ganz schön verwirrt hm?

sideburns, 20. November 2007, um 19:17

igitt! Du bist -mit Verlaub- das hässlichste Mädel, das ich je sehen musste! Gibt´s da kein vorteilhafteres Bild???? Bitte....!!!

surf, 20. November 2007, um 20:52

im höchstfall dürfte es auf 5760 punkte von jedem also 17280 punkte herauslaufen, wenn man 4 unter hat , 4 mal geleg is und stoss +kontra gegeben wird.
im minimal fall sinds halt 100 punkte von jedem also 300 punkte .

ich hoff mal eher an 17280 als an 300 zu kommen ...

Tutut, 21. November 2007, um 01:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zwerg, 21. November 2007, um 08:19
zuletzt bearbeitet am 21. November 2007, um 08:20

naja a schönheit bist du a net:-) da hätt ich dann doch lieber a bild vom uli hoeneß:-)

und leute, die sich auf dieser seite wegen anonymität trauen, die klappe aufzureißen, sollten sich antworten auf ernst gemeinte fragen lieber sparen
(gruße an dieser stelle an tutut.)

so und jetzt wieder nit niveau.

Danke für eure ernst gemeinten und hilfreichen auskünfte, zwerg

sideburns, 21. November 2007, um 08:32

Mit Verlaub:
a) Tututs Bild ist echt
b) er hat nicht Dich gemeint
------------
Dass U. Hoeneß hübscher ist als ich, ist ein veritabler Tiefschlag! Danke, das hab ich gebraucht ;-)

zwerg, 21. November 2007, um 08:34

ja so schnell kanns in diesen foren zu missvertändnissen kommen.

sorry auch von meiner seite an tutut

schönen tag noch und wie gesagt danke für die auskünfte

WARNA, 21. November 2007, um 10:08

Ach Zwerg.
Böses Mädl.
Beleidigen tuhet man nicht.
Haben wir uns wieder lieb?
*gruppenkuschel*

Tutut, 21. November 2007, um 15:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 21. November 2007, um 16:07

Und aus Ulm ;-)

Tutut, 21. November 2007, um 21:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 21. November 2007, um 21:12

da kann ulm nix dazu!

zur Übersichtzum Anfang der Seite