Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Apfentskranz

Unser/Euer Adventskranz ist ja wirklich schön.
Aber wärs nicht möglich die kleinen süssen Flämmchen so ein bisserl "wackeln" zu lassen, also so eine schöne, weihnachtliche, apfentliche, organische Kerzenflammendynamik reinzubringen?
Wenn net, machts au nix,
Schöne Feiertage,
Krattler

ja, flackern wär
schön! nexts jahr klappts vielleicht. schöne feiertage !
Liesl

wenigstens eine Mitstreiterin^^
das beruhigende flackern der kerzchen würde sicherlich zum weihnachtsfrieden beitragen....

ich würde ja schon mitmachen, nur fehlt mir die vorstellungskraft... meinst du die 4 angezündeten farben, oder gibt es an anderer stelle noch einen richtigen kranz?

grubi, das is nett von Dir. ich red schon von dem adventlichen gesteck. an echten kranz brauchts a gar net. aber wenn halt die flammerln so sich a bisserl bewegen könnten - kannst dirs jetzt vorstellen?^^^^

ja... nun asoziiere ich mit flackernden lichtern eher nicht so geschmackssichere besitzer griechischer lokale... aber wenns die mehrheit wünscht, würde ich mich gern auch an flackerndem adventslicht erfreuen!

schau liebes hoerndl, und des wär jetzt doch was für deinen button-fred:
die agnes - wir wissen ja alle, eine echte spätromantikerin, haut einen button neben des gesteck mit der frage: wackeln oder net.
alles was eine tastatur hat und bock, kreuzt an, dann wackeln die flämmchen, oder net. deshalb bin ich auch hier nochmals ausdrücklich für den grubi-button.
liebe agnes, lass wackeln.

oh, könnte wirklich mein Lieblingsfred werden!

das freut mich liebe agnes!

ich bin auch Mitstreiter! Lasst uns alle mithelfen, zusammen zu einem romantischen Wackeln in der oberen Leiste beizutragen!

Danke liebes Brot! Klar Mitstreiter weiter gesucht, irgendwann beginnen die Flämmchen dann zu flackerlen.....

i hau mir letzt 2 glühwein rein, dann wackelns!

^^^^âuch eine gute idee, aber immer schön aufpassen, sonst spielst plötzlich mit 12 karten beim kurzen ^^^^

Wenn du lange hinguckst....schielst und ein bisschen hin und her waggelst, flackern die Kerzen! Verpsrochen! ;)

und sie spricht aus Erfahrung *fg*

@ally:auch eine gute lösung, aber halt nicht die perfekte^^

a scheene Idee.... Dafür^^

...wie????
Flaggern die echd ned???

hmmmmm................. ups

gestern hams kurz gewackelt, heute wieder net^^

Dann würd ich noch nen Glühwein aufsetzen!

Das habe ich gestern schon gemacht. Die Kerzen wackeln bei mir immer noch leicht.

gell, des is schee, wenns wackeln....und so beruhigend^^

Das schon, aber ich scheine gestern Nacht eine Kerze verschluckt zu haben. Irgendwie ist es im Magen auch noch recht wackelig.

armer HL, gute Besserung! zur schnelleren Genesung würde was beitragen können?
Genau: das beruhigende Flackern der Flämmchen!

Agnes......Glühwein und nackisch mit dir vorm Kamin des wär a Fest! ;-))))