Verbesserungsvorschläge: Apfentskranz

krattler, 22. Dezember 2010, um 19:59

Unser/Euer Adventskranz ist ja wirklich schön.
Aber wärs nicht möglich die kleinen süssen Flämmchen so ein bisserl "wackeln" zu lassen, also so eine schöne, weihnachtliche, apfentliche, organische Kerzenflammendynamik reinzubringen?
Wenn net, machts au nix,
Schöne Feiertage,
Krattler

kartnliesl, 23. Dezember 2010, um 00:07

ja, flackern wär
schön! nexts jahr klappts vielleicht. schöne feiertage !
Liesl

krattler, 23. Dezember 2010, um 09:49

wenigstens eine Mitstreiterin^^
das beruhigende flackern der kerzchen würde sicherlich zum weihnachtsfrieden beitragen....

grubhoerndl, 23. Dezember 2010, um 09:55

ich würde ja schon mitmachen, nur fehlt mir die vorstellungskraft... meinst du die 4 angezündeten farben, oder gibt es an anderer stelle noch einen richtigen kranz?

krattler, 23. Dezember 2010, um 10:20

grubi, das is nett von Dir. ich red schon von dem adventlichen gesteck. an echten kranz brauchts a gar net. aber wenn halt die flammerln so sich a bisserl bewegen könnten - kannst dirs jetzt vorstellen?^^^^

grubhoerndl, 23. Dezember 2010, um 10:29

ja... nun asoziiere ich mit flackernden lichtern eher nicht so geschmackssichere besitzer griechischer lokale... aber wenns die mehrheit wünscht, würde ich mich gern auch an flackerndem adventslicht erfreuen!

krattler, 23. Dezember 2010, um 10:42

schau liebes hoerndl, und des wär jetzt doch was für deinen button-fred:
die agnes - wir wissen ja alle, eine echte spätromantikerin, haut einen button neben des gesteck mit der frage: wackeln oder net.
alles was eine tastatur hat und bock, kreuzt an, dann wackeln die flämmchen, oder net. deshalb bin ich auch hier nochmals ausdrücklich für den grubi-button.
liebe agnes, lass wackeln.

agnes, 23. Dezember 2010, um 13:11

oh, könnte wirklich mein Lieblingsfred werden!

krattler, 23. Dezember 2010, um 13:26

das freut mich liebe agnes!

Brot112, 23. Dezember 2010, um 15:21

ich bin auch Mitstreiter! Lasst uns alle mithelfen, zusammen zu einem romantischen Wackeln in der oberen Leiste beizutragen!

krattler, 23. Dezember 2010, um 16:55

Danke liebes Brot! Klar Mitstreiter weiter gesucht, irgendwann beginnen die Flämmchen dann zu flackerlen.....

kartnliesl, 23. Dezember 2010, um 17:11

i hau mir letzt 2 glühwein rein, dann wackelns!

krattler, 23. Dezember 2010, um 17:40

^^^^âuch eine gute idee, aber immer schön aufpassen, sonst spielst plötzlich mit 12 karten beim kurzen ^^^^

Ex-Sauspieler #98863, 23. Dezember 2010, um 22:43

Wenn du lange hinguckst....schielst und ein bisschen hin und her waggelst, flackern die Kerzen! Verpsrochen! ;)

cravallo, 23. Dezember 2010, um 22:47

und sie spricht aus Erfahrung *fg*

krattler, 23. Dezember 2010, um 23:16

@ally:auch eine gute lösung, aber halt nicht die perfekte^^

Jockel27, 24. Dezember 2010, um 14:58

a scheene Idee.... Dafür^^

nairobi, 24. Dezember 2010, um 16:32

...wie????
Flaggern die echd ned???

hmmmmm................. ups

krattler, 25. Dezember 2010, um 12:17

gestern hams kurz gewackelt, heute wieder net^^

agnes, 25. Dezember 2010, um 14:37

Dann würd ich noch nen Glühwein aufsetzen!

hosenlatz, 25. Dezember 2010, um 14:59

Das habe ich gestern schon gemacht. Die Kerzen wackeln bei mir immer noch leicht.

krattler, 25. Dezember 2010, um 16:01

gell, des is schee, wenns wackeln....und so beruhigend^^

hosenlatz, 25. Dezember 2010, um 17:37

Das schon, aber ich scheine gestern Nacht eine Kerze verschluckt zu haben. Irgendwie ist es im Magen auch noch recht wackelig.

krattler, 25. Dezember 2010, um 18:27

armer HL, gute Besserung! zur schnelleren Genesung würde was beitragen können?
Genau: das beruhigende Flackern der Flämmchen!

Ex-Sauspieler #157755, 25. Dezember 2010, um 19:31

Agnes......Glühwein und nackisch mit dir vorm Kamin des wär a Fest! ;-))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite