Schafkopf-Turniere: 1. großes Schafkopf Turnier des TSV 1860 Rosenheim (Abt. Fußball)

Herimit, 21. Dezember 2010, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2011, um 13:25

Am 23.01.2011 veranstaltet der TSV 1860 Rosenheim (Abteilung Fußball) erstmals ein großes Schafkopfturnier. Der TSV und der Gasthof Höhensteiger (Westerndorfer Straße 101, 83024 Rosenheim – Westerndorf St. Peter) laden alle Schafkopffreunde ab 13.00 Uhr ein. Beginn des Turniers ist dann um 14:00 Uhr. Die Preise sind:

1. Preis: 750 Euro + Pokal

2. Preis: 400 Euro

3. Preis: Flachbildfernseher

4. Preis: 200 Euro

5. Preis: 2 Karten für FC Bayern- HSV am 12.03.2011

Außerdem gibs es noch weitere Sach- und Fleischpreise und einen Damen- und Schneiderpreis. Diese Preise sind garantiert ab einer Teilnehmerzahl von 200 Spielern. Der Einsatz beträgt 12 Euro. Gespielt wird mit der langen Karte und Solo, Wenz, Farbwenz und Sauspiel. Auf euer zahlreiches Erscheinen ihr Schafkopfer da draußen freut sich der TSV und der Gasthof Höhensteiger.

Frau-Vroni, 05. Januar 2011, um 01:43

bin auf jeden Fall dabei!!

Roosters, 17. Januar 2011, um 20:33

ich auch

zocker40, 20. Januar 2011, um 19:42

bin dabei, und hol mir die kohle .

Annyblatt, 22. Januar 2011, um 10:41

weiter oben lesens vielleicht noch mehr

Herimit, 23. Januar 2011, um 02:12

danke für den post
hoffe au

Herimit, 23. Januar 2011, um 02:13

auf zahlreiche teilnehmer und auf eine gelungene veranstaltung!!

morgensonne74, 26. Januar 2011, um 20:25

Ja, war ne gelungene Veranstaltung. Erst hab ich Platzangst gekriegt, weil es in dem Saal so super voll und sehr laut war, und dann krieg ich bei der Auslosung einen von zwei separierten Tischen auf der Kegelbahn, hi hi. Voll entspannt hamma dann unsere 60 Spielchen gespielt und mit ordentlich Plus hab ich einen 2,7 kg-schweren Schweinebraten abgesahnt und mein Freund auch. Und da er gestern Geburtstag hatte, gibts am WE für ein paar Gäste Schweiners mit Knödel und des wird so richtig guad.

Vielen Dank an den Schöpfer des Turniers!

:-)

Annyblatt, 26. Januar 2011, um 23:07

hob zwar nix zrissn, aba a Gaudi ghabt am Tisch;-))

Joey58, 27. Januar 2011, um 09:47

mit Dir am Tisch gibts immer a Gaudi Christa :-))

agnes, 27. Januar 2011, um 10:55

Das hört sich nach einem richtig tollen Turnier an und herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen Morgensonne! Lasst es euch schmecken :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite