Verbesserungsvorschläge: Immer noch die gleiche Freundin ...

Ex-Sauspieler #159296, 19. Dezember 2010, um 14:32

Ich wollte euch mitteilen , dass ich seit einer Woche noch die gleiche Freundin habe wie vor 2 Wochen xD

krattler, 19. Dezember 2010, um 14:36

wie gross ist jetzt die wahrscheinlichkeit sie auch noch in zwei weiteren tagen zu haben?^^

Moos, 19. Dezember 2010, um 14:37

wie oft hast as scho aufblasn?

Hexenmeister, 19. Dezember 2010, um 15:30

hat die Ohrenschützer?

Ex-Sauspieler #159296, 19. Dezember 2010, um 15:47

weiß ned ob die Agnes sowas hat ^^

krattler, 19. Dezember 2010, um 16:08

scheint schwierig zu sein , die wahrscheinlichkeitsberechnung^^

krattler, 21. Dezember 2010, um 12:59

alles noch frisch cross, oder gibts was neues was wir wissen sollten^^

Hawkace, 21. Dezember 2010, um 13:09

@ Cross:
Wen interessiert das? Wenn du interessante Sachen, Links oder ähnliches postest das könnte ich verstehen, aber das ist echt ein Schmarrn. Warum machst du sinnlose Forenbeiträge? Ist dir langweilig? Such dir einen Job (Zweitjob) und lass es einfach. Hier tummeln sich genug Erwachsene, denen du die Zeit raubst.

grubhoerndl, 21. Dezember 2010, um 13:39

da wurde mal wieder der beweis erbracht, daß die definition einer zielgruppe sinnvoll erscheint...

@hawkace: du kannst dein problem ganz einfach umgehen, indem du solche freds meidest... aber dir ist pöbeln offenbar schon wichtig!

krattler, 21. Dezember 2010, um 13:42

ich habs eigentlich nur gut gemeint, mach mir halt auch so meine gedanken und sorgen und will, dass es allen hier gut geht

grubhoerndl, 21. Dezember 2010, um 13:44

was ja auch völlig berechtigt ist! und die tatsache, daß unser freund seit 2 tagen auf tauchstation ist, läßt die wahrscheinlichkeit einer stabilen beziehung sinken...

krattler, 21. Dezember 2010, um 13:46

ja eben, und das so kurz vor weihnachten

Ex-Sauspieler #157755, 21. Dezember 2010, um 14:31

ok, aber das weib tut ihm gut.........sein postingmüll wird spürbar weniger! ;-)

Ex-Sauspieler #159296, 21. Dezember 2010, um 15:35

Anscheinend wissen die meisten immer noch nicht , warum der Threat eröffnet wurde . *lach

krattler, 21. Dezember 2010, um 15:42

________________________________________________________looooooooooooooooooool

Moped-Done, 21. Dezember 2010, um 15:43

Wahrscheinlich interessierts auch kein Schwein. Apropos: Warum spielst Du nicht auf Inetplay? War doch früher immer so toll.

Melle87, 21. Dezember 2010, um 15:59

Ihr alle macht genau das was er mit seinen schrott erreichen will! Warum schafft es denn keiner, einfach mal nichts zu antworten?! Ich werds nicht mehr verstehen..

grubhoerndl, 21. Dezember 2010, um 16:02

ich kann es dir genau erklären!

die transzendentale komponente seines freds übertrifft den sonstigen schrott um längen.

stören tun dabei nur diejenigen, die das spiel nicht verstehen. spätestens jetzt solltest du dir eine auflösende frage stellen!

Ex-Sauspieler #159296, 21. Dezember 2010, um 16:13

Vielleicht kommt ihr ja mit dieser Hilfe drauf : .....

krattler, 21. Dezember 2010, um 16:24

@pferdchen:
verständnisfragen löst am besten tec, vielleicht gibt er dir ein rauchzeichen

Mario19667, 21. Dezember 2010, um 19:11

I solltet mal auf dem Cross sein Profil gehen ...

Ich glaube dann kommt man der Sache schon näher ;))

grubhoerndl, 21. Dezember 2010, um 21:29

da war doch im sommer die sache mit dem gebrochenen haxn.... mario, du solltest über eine detektiv-karriere nachdenken!!

Brot112, 21. Dezember 2010, um 21:30

zurück zur Topic bitte......

Ex-Sauspieler #159296, 22. Dezember 2010, um 01:58

Die Allesleser finden wohl die Pünktchen Threats nicht mehr xD

zur Übersichtzum Anfang der Seite