Fehlerberichte: Serverabsturz

Doctore, 18. Dezember 2010, um 23:59

Von wegen timeout...
Seit iber aner woch grich i mol widder an solotout, und hob na scho ohglickt ghabt, und dann sterzt der antike Server ab.
No dann scheen Dank ober a!

Spiel#146.315.770

Doctore, 19. Dezember 2010, um 00:08

Und - als Topspill derf ichs a ned vorschlong

krattler, 19. Dezember 2010, um 00:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doctore, 19. Dezember 2010, um 00:12

Mann Mann Mann, wo hams den Dir des Kartn glernt. Du host doch iberhabt kaan Plan vo den Spill!

Doctore, 19. Dezember 2010, um 00:16

Des is schee; do hod doch aner neigschriem, wenn der DonManni Eichl ohspillt, no bin i weg vom Fenster.... Und dann schnell na Eindroch widder glöscht. :---)))

cooky49, 19. Dezember 2010, um 00:25

Doctore wo kommst du her?I versteh dich nicht.

Doctore, 19. Dezember 2010, um 00:30

Oberfranken
Was soll ich Dir denn übersetzen?

cooky49, 19. Dezember 2010, um 00:53

alles

Hiki, 19. Dezember 2010, um 00:53

das is woi wahr, wenn Don gras spuid verlierst mit spritzn

Doctore, 19. Dezember 2010, um 01:27

Möchte nur bemerken, dass Muchacho Ausspieler gewesen wäre. Kannst bei den Gebern nachfragen; die wissen das.

Doctore, 19. Dezember 2010, um 01:52
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2010, um 01:55

Übersetzung:

1.
Von wegen und Zeit aus...
Seit über einer Woche bekomme ich mal wieder einen Solo-Tout, und habe den schon angeklickt gehabt, und dann stürzt dieser altertümliche Diener ab.
Dafür will ich mich herzlich bedanken!

2.
Und - als Topspiel darf ich das auch nicht vorschlagen

3.
Junge Junge Junge, wo haben die Dir das Schafkopfspiel glernt. Du hast doch überhaubt keine Ahnung von dem Spiel!

4.
Das ist schön; da hat doch einer mitgeteilt, wenn der DonManni (mutiger Mannfred) Eichl anspielt, dann bin ich weg vom Fenster (dann habe ich vorloren).... Und dann hat er seinen Eintrag schnell wieder gelöscht. (darüber imüsiere ich mich sehr)

Ich denke die Übersetzung in Deine Sprache ist mir einigermaßen gelungen Köchin.

Diese Übersetzung war kostenfrei.
Es wird keine Garantie auf eine absolut korrekte Übersetzung gegeben.

Ich hoffe hiermit gedient zu haben und verbleibe,

mfG
Doc
:-) lächel

Hexenblut, 19. Dezember 2010, um 09:20

Es ist immer ärgerlich, wenn sowas passiert. Aber der "Löscher" hat schon recht, du bist nicht an erster Stelle. Mit der Eichel kann er zwar rauskommen (hat er wohl übersehen, dass das der Trumpf ist) aber so mittendrin mit nur 3 Laufende ist es riskant. Vielleicht wars gut, so hast keinen verloren.
Aber trotzdem ärgerlich.

DR650, 19. Dezember 2010, um 09:58

@doctore... du gräichst wenigstens an Tout ;-)

Doctore, 19. Dezember 2010, um 10:18

Spiel#146.315.624 war vorher und da kam das peterle raus (sieht man, wenn man das Spiel abspielt); da heißt es auch als erstes DonManni sagt weiter - es fehlt eigentlich bei den Details immer der Zusatz wer der Ausspieler war.

Pete, 19. Dezember 2010, um 11:41

Ich bin ein wenig verwirrt - was willst Du uns eigentlich mitteilen? Wenn Du denkst, Du wurdest um ein gewonnenes Solo Tout gebracht, teile es der Administration mit. Die können Dir vielleicht helfen - wir nicht. Aber bedenke, daß es um Punkte ging - ist doch nicht soooo schlimm, oder?

krattler, 19. Dezember 2010, um 13:45

@doci:
der löscher war ich, mein problem war, dass ich mich gestern verschrieben habe(eichel vs. gras), den eintrag gerade noch korrigiern wollte - mich dann um andere freds gekümmert habe, dann keinen zugang mehr hatte. aber ich wollte mich hier auf jeden fall nochmals melden. danke übrigens für deinen super arroganten eintrag ins gästebuch - ist auch bereits gelöscht ^^

Doctore, 19. Dezember 2010, um 14:48

Am meisten hat mich nicht der "Tout" gestört, sondern vielmehr die verlorengegangene schöne Kartrunde. Es war super mit DonManni, Peterlasboum und Muchacho123 an einem Tisch zu sitzen, zumal ich mich vorher über einige Leute geärgert habe.
Es gibt da welche, die sind gerade den Kinderschuhen entwaschsen und meinen man kann hier jeden als "Deppen, Idioten und Affen" bezeichnen. So geschehen gestern in nicht einmal fünf Minuten.

PS
Und - Hilfe bräuchte ich schon; aber nur in der Form, dass man solche Leute sofort vom Tisch schießen kann.

krattler, 19. Dezember 2010, um 14:54

doctore, i versteh dein ärcher, mach jetz kei gwerch zamm und nimm mei FA an, samma wieder goud^^

Doctore, 19. Dezember 2010, um 14:58

Des is des erste Mol, dass i a FA ohnimm, ohne vorher mit an gspillt zu hom. :-)

krattler, 19. Dezember 2010, um 14:59

dange, i hoff du kriechst baldamal wieder an tout

zur Übersichtzum Anfang der Seite