Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: beleidigungen

muss ich mir das bieten lassen von dummbody, wenn sie mich schlampe nennt nur weil sie nicht spielen kann sondern ich?????

ehm... nein!?!

Muß man nicht so empfindlich sein.Is ja keine Klosterschule.

vielleicht wollte sie tischlampe schreiben und hat des ti vergessen, ansonsten geht sowas gar net

Ich gehe auch davon aus, dass der picklige 16-jährige Junge, der hinter dem Profil steckt eigentlich Tischlampe schreiben wollte... nur konnte er nicht gleichzeitig schreiben, spielen und Pickel ausdrücken...
Also einfach Mitleid haben und weiter spielen...

Jemanden, der "Dartprinzessin" heisst, würde ich ohnehin nicht beleidigen. Klingt nach Ninja-Talenten:-)
Nein, warum schreibe ich eigentlich - ich wollte nur die "Sperrren"-Funktion in Erinnerung rufen.

öhem.........is schlampe ez was schlechtes?

sperren und gud is

schmarrn!
ned Tischlampe, es war ganz klar Duschlampe.
ansonsten schliess ich mich den anderen an.
Speeren und gut is.

ja klar Duschlampe, des war a verdeckte Anmache^^ der Lauser wollt mit der Prinzessin duschen, so ein Schlingel^^

Und wozu braucht er dann die Lampe?

scho mal heiß und kaltwasserhahn verwechselt?
de reinsten lusttöter sowas

stimmt

ich liebe es; einen tag nicht da und schon kann ich wieder ein wenig pupertäres gedöns lesen (nicht nur in diesem fred);
da weiß man was einem fehlt! guten abend!

HAHA

einfach ignorieren die jenigen wollen doch das ihr euch drüber aufregt...lasst sie doch net bekommen was se wollen :D ich fühl mich bei sowas gar net angesprochen ^^