Verbesserungsvorschläge: Scheiß auf die Pisastudie!!! Schafkopf an allen bayerischen Schulen ;-)

lucky70, 17. Dezember 2010, um 13:28

Eine Kultur stirbt aus " leider "

Ex-Sauspieler #156938, 17. Dezember 2010, um 13:38

Genau!!!!!!!!!!! Und man muss auch den Dialekt einiger bayrischen Jugendlichen unbedingt wieder auffrischen. Bayern des samma mia. Jawoi!!!

deryepes, 17. Dezember 2010, um 13:43

bitte was?
es gibt in so gut wie allen bayrischen schulen sogar ziemlich viele schüler, die während der pausen/freistunden schafkopf karteln... die kultur stirbt ganz sicher NICHT aus.

lucky70, 17. Dezember 2010, um 13:46

Sorry aber da hab i nen andere meinung!!! Ich kenn keinen 18 jährigen der heut noch schafkopfen kann

Hexenmeister, 17. Dezember 2010, um 13:50

Bayern des samma mia???
Wurm des sind doch 4Holländer in deinem Bild oder?

Hexenblut, 17. Dezember 2010, um 14:50

es wäre gut, wenn das Thema endlich vom Tisch kommt.
Kartet einfach wie es sein soll, dann tut euch keiner was. Außerdem müßt ihr das mit der Obrigkeit ausmachen und nicht die ganzen Spieler hier nerven.
Ihr könnts doch noch spielen, also dann zeigt, dass ihr anständige Spieler seids.
Zum Randale machen brauchen wir bestimmt niemand.

hosenlatz, 17. Dezember 2010, um 15:04

Also mir erscheint die Existenz einer Plattform nach allen Web 2.0- Standards mit über 100.000 Usern ein ziemlicher Beleg für lebendige Tradition zu sein. Am Holztisch ist es natürlich noch schöner.

lucky70, 17. Dezember 2010, um 15:27

euer scheiß is ja net zum aushalten tzzzzz 10 jährige kids machen net so aufstand tragt euren müll woanders aus

hosenlatz, 17. Dezember 2010, um 15:36

[OT] Die ebenfalls alte bayrische Tradition des Grantelns und Aufmandelns scheint mir übrigens ebenfalls noch lebendig:-)
[/OT]

Brot112, 17. Dezember 2010, um 15:41

[ebenfallsOT] Ja, da könntest du durchaus recht haben [/ebenfallsOT]

DerProgrammierer, 17. Dezember 2010, um 16:56

ich hab die Agnes lieb:-)
Sie ist hübsch klug und trifft immer die richtigen Entscheidungen!

Hexenmeister, 17. Dezember 2010, um 16:59

Diesmal muss ich Dir zustimmen!

grubhoerndl, 17. Dezember 2010, um 17:05

mal einen passenden allgemeinplatz platziert...

edit:

dieser wunderbare stabreim!

NichtDieMama666, 17. Dezember 2010, um 23:41
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2010, um 23:51

zum Thema: Dafür! Könnte man zum Beispiel den Sinnlosen Religionsunterricht damit ersetzten. Zumindest teilweise.

Ansonsten stell ich mir die Frage, ob ich hier der einzige bin, dem die doch sehr merkwürdigen Paralellen zwischen annalena und A_ auffallen. Ich hab da ja so an Verdacht...

NichtDieMama666, 18. Dezember 2010, um 09:01

Erstens hab ich nix von Betrug erwähnt, aber wenn gleich so laut schreist... Und zweitens is es ja soooo ein rießen Problem, von 2 verschiedenen IPs zu senden. Des kann ja nun wirklich jeder noch so laienhafte Dödel (merke: damit habe ich niemanden persönlich gemeint).

lucky70, 18. Dezember 2010, um 13:10

ich sag nur wlan 2 pc's nachbar

krattler, 18. Dezember 2010, um 13:45

ihr müsst noch unbedingt in den 04:44 rein, der droht auszusterben^^

lucky70, 18. Dezember 2010, um 14:10

Ich hab niemanden beschuldigt oder sonst was aber i weiß das sehr viele so nen scheiß machen!!! warum solls hier anders sein als beim pokern

NichtDieMama666, 18. Dezember 2010, um 16:38

So schauts aus. Nur frage ich mich wieder einmal aufs Neue, wieso ma generell um Spielgeld bescheißt!? Wahrscheinlich aus Langeweile. Aber lieber da, als in der ZS, wo´s um echte Kohle geht. Aber da würde auch noch genauer nachgeforscht wenn ein Betrugsverdacht vorliegt und dank drohender Anzeige trauen sich dann vielleicht doch weniger. Zumindest hab ich mich in der ZS noch nie gefühlt, als wenn i über´n Tisch gezogen worden wäre, was in der Wirtschaft schon öfters passiert ist. Im VH auch ned, aber da spiel ich auch nur mit Leute, die ich persönlich kenne.

Ex-Sauspieler #156938, 18. Dezember 2010, um 20:21

Weissss ich nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite