Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Scheiß auf die Pisastudie!!! Schafkopf an allen bayerischen Schulen ;-)

Eine Kultur stirbt aus " leider "

Genau!!!!!!!!!!! Und man muss auch den Dialekt einiger bayrischen Jugendlichen unbedingt wieder auffrischen. Bayern des samma mia. Jawoi!!!

bitte was?
es gibt in so gut wie allen bayrischen schulen sogar ziemlich viele schüler, die während der pausen/freistunden schafkopf karteln... die kultur stirbt ganz sicher NICHT aus.

Sorry aber da hab i nen andere meinung!!! Ich kenn keinen 18 jährigen der heut noch schafkopfen kann

Bayern des samma mia???
Wurm des sind doch 4Holländer in deinem Bild oder?

es wäre gut, wenn das Thema endlich vom Tisch kommt.
Kartet einfach wie es sein soll, dann tut euch keiner was. Außerdem müßt ihr das mit der Obrigkeit ausmachen und nicht die ganzen Spieler hier nerven.
Ihr könnts doch noch spielen, also dann zeigt, dass ihr anständige Spieler seids.
Zum Randale machen brauchen wir bestimmt niemand.

Also mir erscheint die Existenz einer Plattform nach allen Web 2.0- Standards mit über 100.000 Usern ein ziemlicher Beleg für lebendige Tradition zu sein. Am Holztisch ist es natürlich noch schöner.

euer scheiß is ja net zum aushalten tzzzzz 10 jährige kids machen net so aufstand tragt euren müll woanders aus

[OT] Die ebenfalls alte bayrische Tradition des Grantelns und Aufmandelns scheint mir übrigens ebenfalls noch lebendig:-)
[/OT]

[ebenfallsOT] Ja, da könntest du durchaus recht haben [/ebenfallsOT]

ich hab die Agnes lieb:-)
Sie ist hübsch klug und trifft immer die richtigen Entscheidungen!

Diesmal muss ich Dir zustimmen!

mal einen passenden allgemeinplatz platziert...

edit:

dieser wunderbare stabreim!

zum Thema: Dafür! Könnte man zum Beispiel den Sinnlosen Religionsunterricht damit ersetzten. Zumindest teilweise.

Ansonsten stell ich mir die Frage, ob ich hier der einzige bin, dem die doch sehr merkwürdigen Paralellen zwischen annalena und A_ auffallen. Ich hab da ja so an Verdacht...

Erstens hab ich nix von Betrug erwähnt, aber wenn gleich so laut schreist... Und zweitens is es ja soooo ein rießen Problem, von 2 verschiedenen IPs zu senden. Des kann ja nun wirklich jeder noch so laienhafte Dödel (merke: damit habe ich niemanden persönlich gemeint).

ich sag nur wlan 2 pc's nachbar

ihr müsst noch unbedingt in den 04:44 rein, der droht auszusterben^^

Ich hab niemanden beschuldigt oder sonst was aber i weiß das sehr viele so nen scheiß machen!!! warum solls hier anders sein als beim pokern

So schauts aus. Nur frage ich mich wieder einmal aufs Neue, wieso ma generell um Spielgeld bescheißt!? Wahrscheinlich aus Langeweile. Aber lieber da, als in der ZS, wo´s um echte Kohle geht. Aber da würde auch noch genauer nachgeforscht wenn ein Betrugsverdacht vorliegt und dank drohender Anzeige trauen sich dann vielleicht doch weniger. Zumindest hab ich mich in der ZS noch nie gefühlt, als wenn i über´n Tisch gezogen worden wäre, was in der Wirtschaft schon öfters passiert ist. Im VH auch ned, aber da spiel ich auch nur mit Leute, die ich persönlich kenne.

Weissss ich nicht