Verbesserungsvorschläge: Solo ohne neun, warum nicht?

mauk, 17. Dezember 2010, um 02:53

Ich hock mit drei blanken Säuen hinten drin, alle sagen weiter. Was denkt der verrückte? Solo ohne neun! klickt auf Solo, und darf alles spielen außer das was er will...
http://www.sauspiel.de/spiele/145957216

DerProgrammierer, 17. Dezember 2010, um 06:16

Übel warum darst du herz sticht nicht spieln?

Loncaros, 17. Dezember 2010, um 08:56
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2010, um 08:57

weil er keine Sau hatte.

Lustig: Hätte er Herz Solo gespielt wären die ersten beiden Stiche die gleichen gewesen. Und er hätte damit auch so verloren.

MetzgersTochter, 17. Dezember 2010, um 10:00

solche spiele sollten definivtiv erlaubt werden... man braucht zwar dusel, aber den brauchst mit der trumpfsau dazu genauso. beide schmierer kriegst eh nie und nimmer heim, deshlab isses eigentlich egal, ob man die sau hat oder nicht.
liebe admins, bitte sperre aufheben!

grubhoerndl, 17. Dezember 2010, um 10:04

ich bin ja vielen als korinthenkacker unangenehm aufgefallen, daher habe ich keine scheu an dieser stelle auf ein wesentlich häufigeres problem hinzuweisen, verbunden mit der bitte es auf der "to-do-liste" über das solo-ohne-neun zu stellen:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/236...

mauk, 17. Dezember 2010, um 14:02

Ich find des lustig, dass ich ein Solo mit einem Trumpf spielen durfte, aber nicht das Herz-Solo mit 5...

grubhoerndl, 17. Dezember 2010, um 14:13

mein reden!

janth, 17. Dezember 2010, um 14:36

jo, seltsame Beschränkung... Wenns schon sein muss, dann sollten die Beschränkungen in solchen Fällen auch Sinn machen, oder? Gegen 8 und ohne 13 Trumpf ist erlaubt... Warum??

Hexenblut, 17. Dezember 2010, um 14:48

Ich glaube das haben die Admins selber noch nicht richtig bemerkt. Aber ich bin auch dafür das zu ändern.

mk, 17. Dezember 2010, um 18:23

Hi KingOfBongo,

Danke für die Meldung. Ich habe das gerade korrigiert. Ich hoffe du kriegst die Karten nochmal und dann klappt alles!

Hexenblut, 17. Dezember 2010, um 20:55

Prima, da sieht man wieder, wie unsere Admins unsere Wünsche und Bitten erfüllen. Man muß nur sachlich die Sachen vortragen.
Danke.

Hiki, 18. Dezember 2010, um 10:37

Janth, wie sieht das Spiel ohne 13 Trumpf aus? Komm grad ned drauf.

MetzgersTochter, 18. Dezember 2010, um 11:39

ohne 13 trumpf = mit nur einem trumpf, siehe spiel im eingangspost.
danke admins!

Hiki, 18. Dezember 2010, um 13:04

Sorry, war aufm Schlauch. Liegt sicher an den 1-2 Glühwein gestern.

mauk, 18. Dezember 2010, um 13:18

Danke mk :-)
Ja hoff ich auch *g*

zur Übersichtzum Anfang der Seite