Tratsch: Leider nicht mehr online......

Krampfhenne, 16. Dezember 2010, um 20:28

Hallo all meine Freunde, ( und natürlich alle Admins!)

aus gesundheitlichen Gründen war ich in der letzen Zeit nicht mehr so oft online....und ich werde über Weihnachten leider auch sehr wenig Zeit zum kartln haben, da ich noch vor Weihnachten umziehen werde.

Deshalb möchte ich auf diesem Wege euch allen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!!
Bleibt alle gesund und munter und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!!

Ich werde euch nicht vergessen.....!!

Bitte nicht böse sein, wenn ich dieses Jahr nicht an Euch direkt meine Wünsche sende, sondern hier übers Forum...aber ich weiß nicht wie lange mein Internet hier in der alten Wohnung noch funktioniert und wie ich Zeit habe.

Lasst euch alle drücken und ich denke an Euch :))

Eure
Susi

Everl07, 17. Dezember 2010, um 06:41

Was es auch immer ist

Susi ich wünsche Dir , das Du wieder ganz gesund wirst !!!!!!

Drück Dich ganz lieb !!!!!!!!

Viel Glück für die neue Wohnung :-))))))

GGLG Evi :-)

Everl07, 17. Dezember 2010, um 06:43

._/|_
>,"<
............._/|_
............>,"<
......................._/|_
......................>,"<
Hab` Zaubersterne
für dich gefangen
sollen noch bis zum
Fest zu dir gelangen.
Alle wünschen dir
von mir ganz fest
ein wunderschönes
Weihnachtsfest.
._/|_
>,"

peleh, 17. Dezember 2010, um 07:00

Hey Susi,
ich wünsch Dir das alles klappt und unter dem Christbaum-viel Gesundheit-ein toller Mann und die ganze Einrichtung für Deine neue Wohnung liegt und Du schnell wieder online bist!!!
Deine Punkte sind die schönsten!!
lieben Gruß
Peleh

hackewolf, 17. Dezember 2010, um 07:13

hallo susi:)
ich wünsch dia auch schöne weihnachten
und vor allem viel gesundheit:))
ich hoff bis bald mal wieder
lg marianne

agnes, 17. Dezember 2010, um 12:11

Liebe Susi,

vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und die guten Wünsche. Wir hoffen, dass Dein Umzug möglichst gut und stressfrei abläuft und wir Dich bald wieder haben!

Frohe Weihnachten und ein Gutes und Gesundes 2011!

Ex-Sauspieler #106145, 17. Dezember 2010, um 13:12

schließ mich der agnes an. alles gute

frechebixn, 17. Dezember 2010, um 19:34

schließ mich dem peleh an ;O)

dicks bussl mei süsse

Ex-Sauspieler #11749, 19. Dezember 2010, um 14:22

Liebes Suserl,

auch von mir alles Liebe für dich ... hab ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins Neue Jahr, das dir viel Gesundheit, Glück und alles, was du dir wünscht bringen soll.

Bussi und bis bald hoffentlich mal wieder im Hasenstall,

Deine Nina

Ex-Sauspieler #159296, 19. Dezember 2010, um 14:30

Also mal ernsthaft :
Die meisten Leute intressiert das eh nicht .
Die anderen hätte man auch mit ner persöhnlichen Nachricht anschreiben können.
Demnächst kommen hier noch Forenbeiträge , wenn wer n Kind bekommt , wann wer im Urlaub ist , wenn wer ne neue Beziehung hat usw. ...

Ich kann Agnesium ihren Kommentar nicht verstehen und sehe diesen Beitrag als Wichtigmachen an .

Krampfhenne, 19. Dezember 2010, um 15:25

Anscheinend intressiert es dich schon.....sonst hättest du es nicht gelesen :))))))))))lach
Neidisch, weil Agnes geantwortet hat, oder was????
Aber ich kann dich beruhigen.....DEINE Kommentare interessiert auch keinen.......grinssss :)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite