Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: sprüche am tisch

Hallo !!! Ich hätte gerne noch ein paar mehr bayrische sprüche am tisch. Wäre das möglich??

Voll unterstütz!
Vielleicht könnte man dafür ein paar fränggische löschen? Des versteht eh kein Mensch.
hoch lebe die Libaralitae Bavaricas!

Jap dafür, des fränggische Gesabbel reduzieren und mehr bayrische sprüche!!!

Ihr Deppen... ;-) Unser schönes Fränggisch hier verunglimpfen...

Ich freu mich über jeden Dialekt hier und änder meinen selber auch immer mal wieder... Einfach, weils witzig ist, hier verschiedene Sprüche zu hören. Das Allgäuer Prosit der Gemütlichkeit find ich z.B. super... :-)

Ich hätte gern den rheinischen Dialekt *gg*

bitte italienisch:
"steche doche mitte de saue schelle, du arsche", wär doch cool^^^^^^^^

Mein favourit wäre Agnes auf Berlinerisch ;))

....oder irgendein päpstlicher: " di espressione pollacca" oder so ^^^^^^^^^^^^^^

oh la paloma blanca, jetzt muss ich scho wieder zur Banka.

Hört sich doch fast italienisch an.

Vielleicht könnte man diese blöden Sprüche auch ausschalten? Vor allem, weil sie total zusammenhangslos reingeblubbert werden. Am Wirtshaustisch macht das auch niemand.

könnte man, wenn man weiß wies geht. vielleicht.

und: wie gehts?

Neben dem kleinen Pre-Chat-Fenster das grüne Untermenü aufmachen und dort das entsprechende Häkchen ausmachen.

ich hätte gern aramäisch, hebräisch, eblaitisch, latein, alt-griechisch, luwisch, lydisch, sumerisch, hessisch, und den ein oder anderen württembergischen, wenns geht - das sollte für den anfang reichen....

ich fänds schon mal ganz gut wenn man 4 verschiedene Stimmen für die 4 Spieler hätte....

sächsisch, mein favorit wär sächsisch.........

ich glaub türkisch-deutsch würde sich auch ganz gut machen.

Ladinisch, bitte ladinisch, es lebe das ultental!!!

ich finde es ganz schlimm wenn 3 frauen am tisch sitzen und du 3 mal hörst i geh weiteerrr

@hosenlatz: Danke. Da kann ich aber nix ausstellen, sondern nur einstellen. Und das auch nur als Mitglied. Mich regt's ja schon auf, wenn ich die Sprechblasen ständig sehen muss...

So Kurzzeitmitglied, jetzt solltest es ausmachen können. Und dann müssts ausbleiben:-)

i maan das mer dou bloß unser frängisch nei dun soldde, des bazzigelaber will doch kanner härn. :-)

leiter dout mei klene a scho die Sch wörter nochplappern. Desweng dois scho ausscholden.
Appa i tehit a den tialekt nehmer, gell. wenner mi net verstehit esst an koung und grinst eich an ab.

hätt gern Hindi Englisch

kennt des no wer aus dem PC Spiel Worms?

ich