Verbesserungsvorschläge: sprüche am tisch

lucky70, 16. Dezember 2010, um 14:33

Hallo !!! Ich hätte gerne noch ein paar mehr bayrische sprüche am tisch. Wäre das möglich??

edmuina, 16. Dezember 2010, um 15:09

Voll unterstütz!
Vielleicht könnte man dafür ein paar fränggische löschen? Des versteht eh kein Mensch.
hoch lebe die Libaralitae Bavaricas!

Da_Utzinger_Rudi, 16. Dezember 2010, um 16:00

Jap dafür, des fränggische Gesabbel reduzieren und mehr bayrische sprüche!!!

janth, 16. Dezember 2010, um 16:07

Ihr Deppen... ;-) Unser schönes Fränggisch hier verunglimpfen...

Ich freu mich über jeden Dialekt hier und änder meinen selber auch immer mal wieder... Einfach, weils witzig ist, hier verschiedene Sprüche zu hören. Das Allgäuer Prosit der Gemütlichkeit find ich z.B. super... :-)

Pepperprincess, 16. Dezember 2010, um 16:07

Ich hätte gern den rheinischen Dialekt *gg*

krattler, 16. Dezember 2010, um 16:16

bitte italienisch:
"steche doche mitte de saue schelle, du arsche", wär doch cool^^^^^^^^

zatho, 16. Dezember 2010, um 16:17

Mein favourit wäre Agnes auf Berlinerisch ;))

krattler, 16. Dezember 2010, um 16:19

....oder irgendein päpstlicher: " di espressione pollacca" oder so ^^^^^^^^^^^^^^

Hexenblut, 16. Dezember 2010, um 16:45

oh la paloma blanca, jetzt muss ich scho wieder zur Banka.

Hört sich doch fast italienisch an.

mischmasch, 16. Dezember 2010, um 18:27

Vielleicht könnte man diese blöden Sprüche auch ausschalten? Vor allem, weil sie total zusammenhangslos reingeblubbert werden. Am Wirtshaustisch macht das auch niemand.

MetzgersTochter, 16. Dezember 2010, um 18:30

könnte man, wenn man weiß wies geht. vielleicht.

mischmasch, 16. Dezember 2010, um 18:32

und: wie gehts?

hosenlatz, 16. Dezember 2010, um 18:54

Neben dem kleinen Pre-Chat-Fenster das grüne Untermenü aufmachen und dort das entsprechende Häkchen ausmachen.

Antiochos, 16. Dezember 2010, um 22:57

ich hätte gern aramäisch, hebräisch, eblaitisch, latein, alt-griechisch, luwisch, lydisch, sumerisch, hessisch, und den ein oder anderen württembergischen, wenns geht - das sollte für den anfang reichen....

Loncaros, 17. Dezember 2010, um 09:03

ich fänds schon mal ganz gut wenn man 4 verschiedene Stimmen für die 4 Spieler hätte....

Ex-Sauspieler #106145, 17. Dezember 2010, um 10:09

sächsisch, mein favorit wär sächsisch.........

Antiochos, 17. Dezember 2010, um 10:37

ich glaub türkisch-deutsch würde sich auch ganz gut machen.

krattler, 17. Dezember 2010, um 10:39

Ladinisch, bitte ladinisch, es lebe das ultental!!!

lucky70, 17. Dezember 2010, um 13:36

ich finde es ganz schlimm wenn 3 frauen am tisch sitzen und du 3 mal hörst i geh weiteerrr

mischmasch, 17. Dezember 2010, um 20:43

@hosenlatz: Danke. Da kann ich aber nix ausstellen, sondern nur einstellen. Und das auch nur als Mitglied. Mich regt's ja schon auf, wenn ich die Sprechblasen ständig sehen muss...

hosenlatz, 17. Dezember 2010, um 20:53

So Kurzzeitmitglied, jetzt solltest es ausmachen können. Und dann müssts ausbleiben:-)

DR650, 19. Dezember 2010, um 10:02

i maan das mer dou bloß unser frängisch nei dun soldde, des bazzigelaber will doch kanner härn. :-)

leuchtturm, 20. Dezember 2010, um 20:59

leiter dout mei klene a scho die Sch wörter nochplappern. Desweng dois scho ausscholden.
Appa i tehit a den tialekt nehmer, gell. wenner mi net verstehit esst an koung und grinst eich an ab.

Tecumseh, 21. Dezember 2010, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2010, um 22:44

hätt gern Hindi Englisch

kennt des no wer aus dem PC Spiel Worms?

Brot112, 21. Dezember 2010, um 22:46

ich

zur Übersichtzum Anfang der Seite