Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: 3-Königs-Schafkopf-Turnier im Rahmen des Dauerrekordversuchs - 06.01.2011

Im Rahmen des Schafkopfspektakel - Weltrekordversuchs im Dauerschafkopfen findet am 06.01.2011 in München ein Schafkopfturnier statt.

Anmeldung ist ab 12:00 im Spektakel, Pfeuferstr. 32, München, Spielstart um 14:00

Es wird nach den Turnierregeln der Schafkopfschule e.V. gespielt - Startgeld sind 10€ (davon 5€ für den guten Zweck) und ausser einem gemütlichen Nachmittag haben wir attraktive Sach- und Geldpreise zu bieten.

Wir freuen uns über rege Teilnahme und wünschen allzeit ein gutes Blatt!

Servus Edelrausch!

Ich denke, Du hast sicher viel zu tun, aber das Thema interessiert sicher viele Schafkopfer. Du könntest hier einen Verein zu dem Thema aufmachen und das Turnier auch im Kalender dann bewerben. Ist auch in 5 Minuten gemacht und ich helfe gerne, wenn Du Fragen hast!

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg!

wie was dauerschafkopf????

... ich meine da auch sowas gelesen zu haben ...

Servus Beianander,

nähere Infos zum Rekordversuch und dem interessanten Rahmenprogramm gibt's unter www.schafkopfspektakel.de
Schaut doch mal vorbei.

Viele Grüße,

Edelrausch

Ddas wird eine harte arbeit für die ersten 4 spieler wünsche euch viel glück

Ich hab euch jetzt mal in den Kalender eingetragen und wünsche euch viel Erfolg, aber natürlich v.a. viel Spaß!

grias di Edelrausch schee wars gestern bei euch im Spektakel am turnier ;O)