Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: spieler

Es gibt hier Spieler die diese Platform als Partnerbörse missbrauchen. Sie spielen nicht sondern "flirten" und kosten seriöse Spierler eine Menge Punkte.

ein ernsthafter vorwurf, den die leitung vorbehaltlos aufklären sollte. die älteren unter uns erinnern sich noch an eine schwer erträgliche weibliche brunftperiode, die doch dem vernehmen nach tatsächlich in einer bis heute stabilen beziehung ihren gipfel gefunden haben soll!

Ich könnte jetzt ja den Namen eines notgeilen Single-Marx-Brother-Kopierers nennen, aber das werde ich nicht, weil der Kerle is ja eh schon genug gestraft! ;-)

Unzucht und Liederlichkeit! Igitt!
Oder, um es mit Broomhildes unsterblichen Worten zu sagen: "Nej nej nej!!! Kain Swejnkraam!"

uwi, Deine Beschwerde ist fast ein Luxusproblem für mich, denn da scheinen ja Spieler zu nett zu einander zu sein und ich muss mich normal um das Gegenteil kümmern :)

Aber, der Spielablauf sollte auch nicht gestört werden. Wenn Du das Gefühl hast, Du bist bei Dauerchatter am Tisch, geh doch einfach fort und mach einen neuen auf. Wenns ganz schlimm kommt, kannst Du uns auch einzelne Spiele mal durchgeben!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Oder wenn Du merkst, dass sich schon wieder wilder Verbalsex an Deinem Tisch ausbreitet, dann versteiger doch Deinen Platz! Es gibt bestimmt genügend Interessenten ;-)

Brauchst Du etwa Inspiration?
Ich geh schon mal mit dem hosenlatz Schnaps trinken und weinen! Danach lesen wir uns gegenseitig Gernhardt vor und die Welt wird uns besser vorkommen...

Verbalsex geht ja noch, da kann man ja weglesen!
Aber, geliebtes Lieblingseuter (apropos: wann darf ich´s mal haptisch genießen?), man munkelt, die Spieler würden zwischendurch hormonbenebelt übereinander herfallen!? Statt zu rufen oder zu klopfen?! Gut, dass ich da nie dabei bin...

Vergiss aber vor dem haptsichem Genuss das Melkfett nicht, mein kleiner Schlingel, Deine Hände sind doch immer so rau.

fein und so wird aus dem thread exakt das was ihm zukommt ....hehe

Assoziativ schreit das eigentlich danach, die Einführung der "Schieberrunde" als Spielvariante zu fordern.