Verbesserungsvorschläge: spieler

uwi, 13. Dezember 2010, um 21:28

Es gibt hier Spieler die diese Platform als Partnerbörse missbrauchen. Sie spielen nicht sondern "flirten" und kosten seriöse Spierler eine Menge Punkte.

grubhoerndl, 13. Dezember 2010, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2010, um 00:35

ein ernsthafter vorwurf, den die leitung vorbehaltlos aufklären sollte. die älteren unter uns erinnern sich noch an eine schwer erträgliche weibliche brunftperiode, die doch dem vernehmen nach tatsächlich in einer bis heute stabilen beziehung ihren gipfel gefunden haben soll!

Ex-Sauspieler #157755, 13. Dezember 2010, um 22:29

Ich könnte jetzt ja den Namen eines notgeilen Single-Marx-Brother-Kopierers nennen, aber das werde ich nicht, weil der Kerle is ja eh schon genug gestraft! ;-)

hosenlatz, 14. Dezember 2010, um 09:27
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2010, um 09:43

Unzucht und Liederlichkeit! Igitt!
Oder, um es mit Broomhildes unsterblichen Worten zu sagen: "Nej nej nej!!! Kain Swejnkraam!"

agnes, 14. Dezember 2010, um 09:40

uwi, Deine Beschwerde ist fast ein Luxusproblem für mich, denn da scheinen ja Spieler zu nett zu einander zu sein und ich muss mich normal um das Gegenteil kümmern :)

Aber, der Spielablauf sollte auch nicht gestört werden. Wenn Du das Gefühl hast, Du bist bei Dauerchatter am Tisch, geh doch einfach fort und mach einen neuen auf. Wenns ganz schlimm kommt, kannst Du uns auch einzelne Spiele mal durchgeben!

palley, 14. Dezember 2010, um 11:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moped-Done, 14. Dezember 2010, um 15:43

Oder wenn Du merkst, dass sich schon wieder wilder Verbalsex an Deinem Tisch ausbreitet, dann versteiger doch Deinen Platz! Es gibt bestimmt genügend Interessenten ;-)

sideburns, 14. Dezember 2010, um 15:44

Brauchst Du etwa Inspiration?
Ich geh schon mal mit dem hosenlatz Schnaps trinken und weinen! Danach lesen wir uns gegenseitig Gernhardt vor und die Welt wird uns besser vorkommen...

sideburns, 14. Dezember 2010, um 15:46

Verbalsex geht ja noch, da kann man ja weglesen!
Aber, geliebtes Lieblingseuter (apropos: wann darf ich´s mal haptisch genießen?), man munkelt, die Spieler würden zwischendurch hormonbenebelt übereinander herfallen!? Statt zu rufen oder zu klopfen?! Gut, dass ich da nie dabei bin...

Moped-Done, 14. Dezember 2010, um 15:56

Vergiss aber vor dem haptsichem Genuss das Melkfett nicht, mein kleiner Schlingel, Deine Hände sind doch immer so rau.

mamaente, 14. Dezember 2010, um 23:37

fein und so wird aus dem thread exakt das was ihm zukommt ....hehe

hosenlatz, 15. Dezember 2010, um 09:50

Assoziativ schreit das eigentlich danach, die Einführung der "Schieberrunde" als Spielvariante zu fordern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite