Tratsch: bestrafung

ibinguad, 13. Dezember 2010, um 11:43

das ich gut spiele das weiss ich,das du programierer es nicht kannst hast du bewiesen drum habe ich dich auch gesperrt

krattler, 13. Dezember 2010, um 11:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 13. Dezember 2010, um 13:14

Dass ich nicht gut spiele weiss ich auch aber du musst halt den schwächeren Spielern auch ne Chance geben um es zu lernen.
Gleich jemand sperren nur weil er in der Lernphase ist finde ich nicht gut.
Dass du dann bestraft wirst von den Admins wundert mich nicht.
Denn die haben mich z.B. sehr gerne
Und haben auch Verständniss dass ich noch nicht so gut bin.
Denk mal über deinen Charakter nach :-)

grubhoerndl, 13. Dezember 2010, um 14:35

also eines muss ich dir lassen, progi. du bringst immer wieder mit einer gehörigen portion selbstironie schwung in das forum. vielen dank dafür!

DerProgrammierer, 13. Dezember 2010, um 14:39
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 14:40

loool das ist die Wahrheit :-)
Ich entwickle mich ja auch weiter.

Brot112, 13. Dezember 2010, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2010, um 17:12

so ist es gut. Es lebe der fortschritt.

ich liebe die Kompetenz mancher Leute die transzendente Bedeutung mancher Phrasen regelmäßig zu überlesen=)

zur Übersichtzum Anfang der Seite