Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Der große Weihnachtstest

Er startet ab sofort .

ok, ich bin der erste, der drauf reinfallen will.............

So der Esel für die Weinachtsgrippe wäre also schon gefunden .
Der Test wird fortgesetzt.

du bist noch nicht lange genug dabei, brot. aber eines muss man dir lassen: du hast den sinn des spiels sofort erkannt.

ich gebe dir mal einen tipp, wie man dem burschen etwas aus der reserve locken kann: der ist in statistik ganz gut drauf, und manchmal springt er darauf auch an.

ach ja, und @cross: früher hast du wenigstens noch versucht, das ganze mit einer "rahmenhandlung" zu tarnen; schade, daß du dir da keine mühe mehr gibst. dir noch eine schöne adventszeit!

Wieso denn WeihnachtsGRIPPE????????? Und was haben Esel mit Erkältung zu tun?????

@grubi: also da muss man ned lange da sein um den Sinn hinter dem Unsinn in Relation zu der transzendenz dieses Spieles zu verstehen

cross, schick uns do a moi a buidl vo dir. wir machn grad a weihnachtskrippn und da brauchad ma no den arsch vom schaf.

ja cross, was ist jetzt mit deinem Foto?

looooooooooooooool