Verbesserungsvorschläge: 3. Advent

Ex-Sauspieler #157755, 12. Dezember 2010, um 12:54

.....und nur zwei Kerzchen brennen?

Brot112, 12. Dezember 2010, um 13:29

stimmt immer noch

mamaente, 12. Dezember 2010, um 13:32

na ich hoff doch ihr beiden habts daheim selber nen netten kranz stehen? und ihr wissts schon auch noch wie man richtige kerzen anzündet, oder? na dann wacker voran jungs, machts euch gemütlich :-))

zatho, 12. Dezember 2010, um 13:34

Hilfe, mein Bildschirm brennt, dabei wollte ichdoch nur diese Grüne Kerze oben links anzünden... ;)))

Habe sogar extra den Cache geleert, aber hat nix genützt.

agnes, 12. Dezember 2010, um 14:05

Wir machen doch immer erst am Nachmittag an. Der Mk ist erst dann am Computer und kann es anzünden. Bissl Geduld bitte noch!

krattler, 12. Dezember 2010, um 14:07

apfent, apfent......

grubhoerndl, 12. Dezember 2010, um 15:20

aha, nur einer in der ganzen firma hat streichhölzer....

nichtraucherbude, vermutlich

Hexenblut, 12. Dezember 2010, um 17:58

Na wenn man solange schläft, sollte man vielleicht mal ein elektrisches Licht beantragen.

Brot112, 12. Dezember 2010, um 18:09

oder die Hexe zauberts euch hin

agnes, 13. Dezember 2010, um 10:32

der Sonntag ist halt einfach ein Ruhetag, auch bei uns, v.a. für die, die die ganze Woche da sind. Da mag ich nicht vor dem Sonntagsbraten stören. Dafür muss man bei uns ja die Kerzen nicht tauschen, weil sie abgebrannt sind :)

Brot112, 13. Dezember 2010, um 17:14

das freut mich und ich habs neulich ausprobiert, die sind wie ein Kühlschrank, auch wenn man Nachts Sauspiel aufmacht brennt da drinnen das Licht

grubhoerndl, 13. Dezember 2010, um 17:32

öhmm...

der vergleich hinkt. der kühlschrank ist nur beleuchtet, wenn die tür offen ist... und wie geht's nun weiter?

krattler, 13. Dezember 2010, um 17:42

...........apfent, apfent.............

edmuina, 13. Dezember 2010, um 18:15

woher willst du wissen, dass das licht aus ist wenn die tür zu ist? ha?

jomeo, 13. Dezember 2010, um 18:23

Des weiss der Affe schon, weil er schon ein Loch in seinen Kühlschrank gebohrt hat!!!

grubhoerndl, 13. Dezember 2010, um 18:27

braucht man gar nicht, macht ja das gute ding kaputt... einfach den etsprechenden taster betätigen, der sonst durch die sich schliessende türe betätigt wird und schon wird's dunkel... zumindest bei uns im urwald.

noch fragen?

agnes, 13. Dezember 2010, um 18:29

Klar! Gurke auf Eis oder Moscow Mule mag ich auch am liebsten!

jomeo, 13. Dezember 2010, um 18:33

Agnesium? Könnt des sei das da scho wieder was unterwegs ist? gg

Michael010982, 13. Dezember 2010, um 20:16

wieso schon wieder?
hast du mir was verschwiegen?;-)

Brot112, 13. Dezember 2010, um 23:15

@grubi: Woher willst du wissen dass die Türe wirklich den Taster betätigt, wenn sie zu ist????

grubhoerndl, 14. Dezember 2010, um 00:24

also ich zitiere mich mal selbst:

"der sonst durch die sich schliessende türe betätigt wird "

die aussage impliziert doch, daß der öffnungszustand der türe für die betrachtung hinsichtlcih der gestellten aufgabe völlig irrelevat war.

daß gerade dir dieser einfache zusammenhang schwierigkeiten bereiten soll... oder war das wieder eine fangfrage?

Brot112, 21. Dezember 2010, um 21:11

ne, aber wer weis denn ob das Licht auch ganz wirklich aus ist, wenn die Türe zu ist..... vllt geht es ja dann wieder an und dann kommen die kleinen Kalorientierchen und verstecken sich in Massen in den ganzen Sahnejoghurts und so...........

zur Übersichtzum Anfang der Seite