Fehlerberichte: wieso gehts bei mir nicht??

Keibestrik, 11. Dezember 2010, um 16:50

immer wenn ich in die wirtschaft möchte sehe ich nur einen komplett grünen bildschirm

Keibestrik, 11. Dezember 2010, um 16:56

weiß vll. jemand an was das liegen könnte?

Thanathan_vF, 12. Dezember 2010, um 10:12

http://www.sauspiel.de/hilfe#start

man könnte es einmal mit der hilfe Seite versuchen....

DerProgrammierer, 13. Dezember 2010, um 06:42

Wenn dein Internet nicht mehr geht schreib eine Email an Sauspiel Kontakt :-)
Wenn dein Telefon nicht mehr geht ruf die Telefonhotline an. lol

Thanathan_vF, 13. Dezember 2010, um 09:06

Überdenke noch mal deine Beispiele, bei ihm geht nicht die Sauspiel Seite hier nicht (wie könnte er sonst hier schreiben?) sondern der Spileclient geht nicht.

-lesen
-verstehen
-drüber nachdenken
-Beispiele schreiben
-durchlesen
-eigene Beispiele verstehen
-drüber nachdenken ob zutreffend
-posten

Ex-Sauspieler #106145, 13. Dezember 2010, um 09:11

soviel denken ......

Thanathan_vF, 13. Dezember 2010, um 09:15

ja ich weiß, das kann schnell zu viel werden....

Ex-Sauspieler #106145, 13. Dezember 2010, um 09:16

und verstehen erst, setzt doch einiges .......vorraus

sauerlacher, 13. Dezember 2010, um 11:48

seits doch net so gscheert, wenn oanar amol a froag hot

Thanathan_vF, 13. Dezember 2010, um 12:09

sauerlacher, alle Beiträge ab meinem zweiten Post beziehen sich NICHT auf den Fragensteller!

Ex-Sauspieler #106145, 14. Dezember 2010, um 11:21

scho ab dem ersten bei mir

Keibestrik, 20. Dezember 2010, um 02:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Keibestrik, 20. Dezember 2010, um 02:38

baaam babam baabam bam bam ...
bläd daher ren und dann ohne hintergrund, hab alles was auf hilfe seite steht gemacht!!!

wenns aus bayern kemmts scham i mi für eich mid!! gwoids...

guenther57, 20. Dezember 2010, um 07:01

Hast du Flashplayer und des zeug??????

Thanathan_vF, 20. Dezember 2010, um 07:06

eine genauere Fehlerbeschreibung hätte den Hinweiß auf die Hilfe Seite evtl. verhindert...

lösch mal deinen Cache (das steht nicht auf der hilfe seite, hilft aber meistens)

PS: einen unfreundlichen GB eintrag musste da net schreibn, wennst du n weng freundlich gfrachd hättest, und den fehler n weng genauer beschrieben hättest, hät ma dir gleich anständig helfen können!

zur Übersichtzum Anfang der Seite