Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Real Schafkopf in Augsburg

Hallo an alle!

Wer hat Lust auf realen Schafkopf in Augsburg?
Würde gerne eine Runde zusammenstellen, die sich regelmäßig (vielleicht einmal pro Woche) trifft, um zu zocken.

Bitte meldet Euch!

Bin für jede Meldung dankbar.

Ian

Warte, gleich kommt jemand der dich auf die Forumssuche hinweist und dir noch den Tipp gibt dass du mal auf die Sauspiel-karte schaust und Leute aus Augsburg direkt anschreibst :)

ja das würde ich auch vorschlagen. Wir waren gestern in Augsburg beim Live-spielen. Wir machen das zwar in der Regel nur einmal pro Monat, aber es finden sich bestimmt einige, die das öfter wollen.

Mein ich auch. Allerdings lässt die Zuverlässigkeit der sich anmeldenden Teilnehmer unserer Rund bedenklich zu wünschen übrig. Es wäre halt schon nett, wenn sich die Leute die keine Zeit haben auch abmelden würden. So warten die Leute teils vergeblich auf den/die 4te(n) Mann/Frau.

An alle die da waren, es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Ich wünsche an dieser Stelle allen frohe Weihnachten und gleich noch an guten Rutsch. Hoffe daß unsere inzwschen kleine aber feine Runde sich nächstes Jahr auch weiter so oft trifft.

Ja, besonders Mario ist ein nettes Kerlchen...................der keine Frau abkriegt! ;-)

des war ez gemein von dir, er bemüht sich doch immer so fleissig ;-)

ja das stimmt, als er in unserer Runde keine nette Frau fand, sondern nur Zicken, ging er gleich stiften. Aber wir hatten trotzdem unseren Spass, dafür sorgte diesmal Sam.

Oh ja :-)

Zicken warn doch gar koine da, nur a hex, a fussl und a girl. Ihr bringts doch alle was durchanander.

armer sam, mit euch 3..., des is scho a kreuz. Des glaub ich das ihr einen riesen spass mit den angehende beamten habts.