Schafkopf-Turniere: Real Schafkopf in Augsburg

Ian2009, 11. Dezember 2010, um 12:33

Hallo an alle!

Wer hat Lust auf realen Schafkopf in Augsburg?
Würde gerne eine Runde zusammenstellen, die sich regelmäßig (vielleicht einmal pro Woche) trifft, um zu zocken.

Bitte meldet Euch!

Bin für jede Meldung dankbar.

Ian

Ex-Sauspieler #71780, 11. Dezember 2010, um 12:50

Warte, gleich kommt jemand der dich auf die Forumssuche hinweist und dir noch den Tipp gibt dass du mal auf die Sauspiel-karte schaust und Leute aus Augsburg direkt anschreibst :)

NichtDieMama666, 12. Dezember 2010, um 11:59

Mein ich auch. Allerdings lässt die Zuverlässigkeit der sich anmeldenden Teilnehmer unserer Rund bedenklich zu wünschen übrig. Es wäre halt schon nett, wenn sich die Leute die keine Zeit haben auch abmelden würden. So warten die Leute teils vergeblich auf den/die 4te(n) Mann/Frau.

An alle die da waren, es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Ich wünsche an dieser Stelle allen frohe Weihnachten und gleich noch an guten Rutsch. Hoffe daß unsere inzwschen kleine aber feine Runde sich nächstes Jahr auch weiter so oft trifft.

Ex-Sauspieler #157755, 12. Dezember 2010, um 12:52

Ja, besonders Mario ist ein nettes Kerlchen...................der keine Frau abkriegt! ;-)

Titanic, 12. Dezember 2010, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2010, um 22:24

des war ez gemein von dir, er bemüht sich doch immer so fleissig ;-)

NichtDieMama666, 12. Dezember 2010, um 19:20

Oh ja :-)

Tanjanska, 12. Dezember 2010, um 20:11

Zicken warn doch gar koine da, nur a hex, a fussl und a girl. Ihr bringts doch alle was durchanander.

Titanic, 12. Dezember 2010, um 22:30

armer sam, mit euch 3..., des is scho a kreuz. Des glaub ich das ihr einen riesen spass mit den angehende beamten habts.

zur Übersichtzum Anfang der Seite