Tratsch: Macht Sauspiel nun Werbung für Facebook ?

Ex-Sauspieler #159296, 10. Dezember 2010, um 17:06

Auf der Startseite ist ja nun ein Facebook Link direkt neben dem Anmelden .

Melde dich an, um dein Facebook-Konto mit Sauspiel zu verwenden.

agnes, 10. Dezember 2010, um 17:29

Hallo Cross,

nein, ich glaube nicht, dass es Facebook nötig hätte, bei uns Werbung zu machen. Schade eigentlich :)

Es ist vielmehr so, dass dies eine Erleichterung ist für Spieler, die einen Facebook-Accunt haben und bei uns mitmachen wollen, denn sie können dazu ihren Facebook-Account nutzen.

Man kann die Sauspiel-Accounts aber mit Facebook-Accounts verknüpften, denn wir haben nun mal festgestellt, dass viele Sauspieler auch bei Facebook sind. Und natürlich hoffen wir bei Facebook auch noch Schafkopfer zu finden, die uns vielleicht noch nicht kennen.

Everl07, 11. Dezember 2010, um 10:18

Eine geniale Anregung !

Ex-Sauspieler #98863, 11. Dezember 2010, um 12:45

Ja....find ich auch gut. Nur hab ich mich oben da eben angemeldet...aber wo seh ich denn die Verknüpfung...?? Häää? ^^

zatho, 11. Dezember 2010, um 12:47

http://apps.facebook.com/sauspiel/?ref=bookmarks&count=0

agnes, 12. Dezember 2010, um 14:07

Ja, oder neben den Login-Feldern bei Sauspiel

zatho, 12. Dezember 2010, um 14:09

nur wenn man schon eingeloggt ist, findet man das Feld nicht ;-)

agnes, 13. Dezember 2010, um 10:37

Na dann brauchst Du es ja auch nicht, weil wer drin ist, ist drin!

hosenlatz, 13. Dezember 2010, um 10:45

Agnes, das war aber jetzt schon sehr philosophisch:-)

zatho, 13. Dezember 2010, um 15:32

War ja auf Allys Post bezogen. Sie hat sich hier eingeloggt und es nicht gefunden ;0)

zur Übersichtzum Anfang der Seite