Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Macht Sauspiel nun Werbung für Facebook ?

Auf der Startseite ist ja nun ein Facebook Link direkt neben dem Anmelden .

Melde dich an, um dein Facebook-Konto mit Sauspiel zu verwenden.

Hallo Cross,

nein, ich glaube nicht, dass es Facebook nötig hätte, bei uns Werbung zu machen. Schade eigentlich :)

Es ist vielmehr so, dass dies eine Erleichterung ist für Spieler, die einen Facebook-Accunt haben und bei uns mitmachen wollen, denn sie können dazu ihren Facebook-Account nutzen.

Man kann die Sauspiel-Accounts aber mit Facebook-Accounts verknüpften, denn wir haben nun mal festgestellt, dass viele Sauspieler auch bei Facebook sind. Und natürlich hoffen wir bei Facebook auch noch Schafkopfer zu finden, die uns vielleicht noch nicht kennen.

Eine geniale Anregung !

Ja....find ich auch gut. Nur hab ich mich oben da eben angemeldet...aber wo seh ich denn die Verknüpfung...?? Häää? ^^

http://apps.facebook.com/sauspiel/?ref=bookmarks&count=0

Ja, oder neben den Login-Feldern bei Sauspiel

nur wenn man schon eingeloggt ist, findet man das Feld nicht ;-)

Na dann brauchst Du es ja auch nicht, weil wer drin ist, ist drin!

Agnes, das war aber jetzt schon sehr philosophisch:-)

War ja auf Allys Post bezogen. Sie hat sich hier eingeloggt und es nicht gefunden ;0)