Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Am Tisch mitlesen aus der Wirtschaft...

Hallo ihr lieben.
Erstmal finde ichs nicht schlecht das man seit der umstellung vom tisch in die wirtschaft blicken kann.
Was ich allerdings nich so wirklich nachvollziehen kann ist das mitlesen des tratsches wenn man innerhalb des tisches sitzt.
kurzes beispiel:
Neulich zu dritt an nem ft gesessen und auf 4ten spieler gewartet - zum zeitvertreib halt dann a bissl gratscht bzw wir wollten ratschen bis einer kommt.
Draußen im Tratsch war wieder Kindergarten unterwegs (ihr wisst schon diejenigen die den tratsch zuspamen um aufmerksamkeit zu kriegen)
Wir konnten am tisch nix mehr schreiben weilst nimmer lesen konntest was der andere geantwortet hat.
Ich finde wenn ich scho im tisch drinnen sitz dann muss ich ja eigentlich nimmer mitkriegen was draußen los is.
Weiß ihr habt sicher alle wichtigere Probleme wie ich in anderen diskussionen lese aber vllt gibts ja noch 2 - 3 andere dies genauso nervt wie mich.
gruß
Manu

gibt es, siehe hier:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/407...

mir gefällts auch nicht.

danke MT...

gerne :-)

geht also ned blos mir aso