Tratsch: Wie kann man Sauspieler als Feinde als Mitspieler sperren ?

Schafkopfprofi40, 08. Dezember 2010, um 16:18

Hallo Sauspieler,

es gibt leider immer wieder Sauspieler, die nie Schafkopfen gelernt haben... ich möchte mit den cleveren Schafkopfern spielen - vielleicht kann ich da was lernen.

Meine Frage:

Wie kann man andere Sauspieler als Feinde in meinem Spielerprofil sperren, sodaß kein Spiel mit diesen Nicht-Könnern möglich ist. Geht diese Option nur als Vereinsmitglied ?
Vielen Dank und weiterhin Gut Schafkopf...

MfG
Schafkopfprofi40

agnes, 08. Dezember 2010, um 16:21

Hallo!

Nein, Du klickst auf deren Profil und dann auf sperren. Schon könnt ihr nicht mehr an die gleichen Tisch. Warte, Stop: einmal neu am Server musst Dich anmelden, dass die Sperre aktiv ist

Hiki, 08. Dezember 2010, um 16:27

Kurze Zusammenfassung:
Du willst nicht mit den Anfängern spielen weil die es nicht können sondern mit den Cleveren um da was zu lernen.
Wenn jeder so denken würde, werden möglicherweise die Cleveren mit Dir auch nicht spielen wollen.

Ex-Sauspieler #106145, 08. Dezember 2010, um 16:30

gg

Postman1983, 08. Dezember 2010, um 17:15

Ich such noch für die ZS paar Anfänger für meinen Tisch, am besten sind Leute geeignet die folgende Fragen haben:

-Was bedeutet des U oder des O auf der Karte?
-Was is höher König oder Sau?
-Muss ich weiter sagen oder kann ich auch Neuner ansagen?
-Reichts wenn ich beim Tout nur einen Stich abgeb?

Wenn einer in des Profil passt bitte bei mir melden...

Taken, 08. Dezember 2010, um 17:44

ruf mich an postman, wenn ihr zu 3 seid ich brauch auch noch weihnachtsgeld... ^^

Michael010982, 08. Dezember 2010, um 19:07

Postman 1983

wann hast du zeit?
hab noch nie schafkopf gespielt
meine ganzen spiele hier hat mein sklave gemacht bitte bitte melde dich
kann zwischen geier und mau mau nicht entscheiden
jeder bekommt elf karten ups das spiel heist ja elfer raus
also, einfach melden der progi kanns auch nicht schreib ihn mal an;-)

Hexenmeister, 08. Dezember 2010, um 19:28

@profi is ja gut dass du was lernen willst.
Aber das wollen die anderen doch auch.

faxefaxe, 08. Dezember 2010, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2010, um 19:55

Mit Leuten, die unter 3000 Punkten sind, spiel ich ja nie. Lieber mit den anderen Cleveren!

(is nur Spöttelei, ich spiell mit allen, die nett sind!)

k_Uno, 09. Dezember 2010, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2010, um 00:25

hast aber glück, dass du mit mir noch nie gespielt hast.... ;-)

ups.... ich glaub ich hab mich geirrt....

DerProgrammierer, 09. Dezember 2010, um 06:13

Ich spiel am liebsten mit denen die es nicht können.
Denn da kann ich noch was lernen :-)

Loncaros, 09. Dezember 2010, um 08:42

gesperrt wird man doch nur wenn man sich nicht mal an die grundlegenden "Regeln" hält.

DerProgrammierer, 09. Dezember 2010, um 08:44

was sind das für regeln?

Postman1983, 09. Dezember 2010, um 12:20

Nicht beissen, kratzen und keine Tiefschläge...

Jockel27, 09. Dezember 2010, um 14:15

naja, einer der regeln heisst, nicht proggi heissen ...

DerProgrammierer, 09. Dezember 2010, um 14:30

warum

Jockel27, 09. Dezember 2010, um 14:42

warum, warum, du kannst fragen stellen...
wer spielt den scho freiwillig mitn grössten hundspieler den de schafkopfwelt je gsehn hat....

Postman1983, 09. Dezember 2010, um 15:06

Des is a Argument.

wrdlbrnfd, 12. Dezember 2010, um 22:42

Bombe auf die Arroganzarena (bitte nur, wenn rot illuminiert) sowie auf die Säbenerstraße - und du wirst sehen: Die loggen sich garantiert nie wieder ein ;-)

cooky49, 13. Dezember 2010, um 00:08

genau

zur Übersichtzum Anfang der Seite