Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wie kann man Sauspieler als Feinde als Mitspieler sperren ?

Hallo Sauspieler,

es gibt leider immer wieder Sauspieler, die nie Schafkopfen gelernt haben... ich möchte mit den cleveren Schafkopfern spielen - vielleicht kann ich da was lernen.

Meine Frage:

Wie kann man andere Sauspieler als Feinde in meinem Spielerprofil sperren, sodaß kein Spiel mit diesen Nicht-Könnern möglich ist. Geht diese Option nur als Vereinsmitglied ?
Vielen Dank und weiterhin Gut Schafkopf...

MfG
Schafkopfprofi40

Hallo!

Nein, Du klickst auf deren Profil und dann auf sperren. Schon könnt ihr nicht mehr an die gleichen Tisch. Warte, Stop: einmal neu am Server musst Dich anmelden, dass die Sperre aktiv ist

Kurze Zusammenfassung:
Du willst nicht mit den Anfängern spielen weil die es nicht können sondern mit den Cleveren um da was zu lernen.
Wenn jeder so denken würde, werden möglicherweise die Cleveren mit Dir auch nicht spielen wollen.

gg

Ich such noch für die ZS paar Anfänger für meinen Tisch, am besten sind Leute geeignet die folgende Fragen haben:

-Was bedeutet des U oder des O auf der Karte?
-Was is höher König oder Sau?
-Muss ich weiter sagen oder kann ich auch Neuner ansagen?
-Reichts wenn ich beim Tout nur einen Stich abgeb?

Wenn einer in des Profil passt bitte bei mir melden...

ruf mich an postman, wenn ihr zu 3 seid ich brauch auch noch weihnachtsgeld... ^^

Postman 1983

wann hast du zeit?
hab noch nie schafkopf gespielt
meine ganzen spiele hier hat mein sklave gemacht bitte bitte melde dich
kann zwischen geier und mau mau nicht entscheiden
jeder bekommt elf karten ups das spiel heist ja elfer raus
also, einfach melden der progi kanns auch nicht schreib ihn mal an;-)

@profi is ja gut dass du was lernen willst.
Aber das wollen die anderen doch auch.

Mit Leuten, die unter 3000 Punkten sind, spiel ich ja nie. Lieber mit den anderen Cleveren!

(is nur Spöttelei, ich spiell mit allen, die nett sind!)

hast aber glück, dass du mit mir noch nie gespielt hast.... ;-)

ups.... ich glaub ich hab mich geirrt....

Ich spiel am liebsten mit denen die es nicht können.
Denn da kann ich noch was lernen :-)

gesperrt wird man doch nur wenn man sich nicht mal an die grundlegenden "Regeln" hält.

was sind das für regeln?

Nicht beissen, kratzen und keine Tiefschläge...

naja, einer der regeln heisst, nicht proggi heissen ...

warum

warum, warum, du kannst fragen stellen...
wer spielt den scho freiwillig mitn grössten hundspieler den de schafkopfwelt je gsehn hat....

Des is a Argument.

Bombe auf die Arroganzarena (bitte nur, wenn rot illuminiert) sowie auf die Säbenerstraße - und du wirst sehen: Die loggen sich garantiert nie wieder ein ;-)

genau