Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Trainingsmodus auch hier!

Hallo,

ich finde die iPhone-App sehr gelungen und spiele v.a. den Trainingsmodus, da ich diesen auch offline spielen kann.

1. Warum gibt es hier keinen Trainingsmodus?
2. Warum gibt es keine Version zum Download (für PC, Mac und Android, etc.), die auch offline gespielt werden kann?

LG
M

vielleicht gar nicht so eine schlechte idee, aber, Fragezeichen, warum sollte ich offline gegen Bots spielen, weil wenn ich zeit habe am pc offline zu spielen, dann gehe ich halt kurz ins netz und spiele 3 oder 4 runden online?!!

Naja, es ist schon so, dass Spieler, die zum ersten Mal da sind, nach Trainingstischen fragen. Auch wenn sie Schafkopfen können, möchten sie sich in der Umgebung hier eingewöhnen. Aber bisher haben wir nicht geplant, es hier umzusetzen, eine weitere Tisch-/Raumunterteilung muss wohl überlegt und geplant sein

Es gibt doch Trainingstische.
Komplette Wirtschaft und Vereinsheim.
Alles Trainingstische.
Da kann man das Karteln erlernen, bevor man in die ZS wechselt und der Lernphase entwachsen ist.

reicht die ws ned zum training? kostet keinen was, und wenn ma nett is, werd einem meist au no geholfen

es gibt keine offlineversion weil es keine KI gibt die spielen kann.

heutzutage is doch jeder online, wer braucht da schon offline Programme :-)

Aber nicht jeder kriegt vom Arbeitsplatz eine funktionierende Verbindung zu den Sauspielservern =)

Progi du bist schon ein Held!

Des war sarkasmus, gell joker

ne wars nicht der jockel sagt immer die wahrheit auch wenns so manches mal unbequem ist :-)

mit "held" verbinde ich meistens "der sozialistischen arbeit"... das ist wohl vor eurer zeit.

zurück zum Thema bitte!
Solltest du in der Abreit nicht eig was anderes machen als spielen?! ^^

Genau!!!
Immer des sinnlose abschweifen vom Thema (=Geschwafel).

Ich kann während der Arbeit ( - in der Pause) auch nicht ins Internet.
Das ist bei vielen Großbetrieben und öffentlichen Arbeitgebern so.
Und immer Solitär spielen is auch doof.

Die Schafkopfspiele die ich bisher im Internet gefunden habe die man Offline spielen kann sind eher von besch... eidener Qualität.
Ich wäre froh, wenn's da was vernünftiges gäbe.

Da sieht man mal wieder dass unsere Büros überbesetzt sind.
Ich kann wärend der Arbeit au ned spielen,
bzw. muss au ned.

ich befürchte fast ihr redet hier von zwei verschiedenen Dingen:

einmal einen Trainingsmodus, der statt mit realen Menschen an einem Trainingstisch gespielt wird, also auch über www.sauspiel.de-----> also nur ONLINE

und das zweite ein OFFLINE-Programm, dass man auch spielen kann wenn kein Internet zur Verfügung steht,
das gibt es auch schon als Iphone/Ipad-App

da gibts doch PC-Schafkopfspiele zum üben für ein Paar Euro,
mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten .
Da kannst dann auch deine Spielstärke verbessern.