Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wirtschaftsgelaber am Tisch zu 'hören'

Die 'In den Raum guck' Funktion ist ja super, aber lasst doch bitte diejenigen, die weiter am Tisch sitzen bleiben auch weiterhin nur untereinander Reden.

Es ist furchtbar, wenn man grade mitten in einem Gespräch ist, dann Einer aufsteht und das ganze Gesabbel aus der Wirtschaft an den Tisch branded.

hä du meinst den chat oder was...

stimme ich dir vollkommen zu Bierschinken das nervt.

ich bin dafür wenn man in den Raum guggt während dessen man am Tisch sitzt soll das Gesabbel zu lesen sein, setzt ich mich aber dann aktiv an den Tisch dann ohne gesabbel bitte.
Denke das ist eine gute idee von mir ohne mich selbst zu loben :-))

Ja, genau das mein ich.
Wenn ich am Tisch sitz - sprich meine Mitspieler sehe, dann will ich mit denen reden, nicht mit der ganzen Wirtschaft.
Wer rumschreien will soll dann halt in den Raum gehn oder ganz aufstehn.

Seh ich auch so, ist einerseits nervig, teilweise sogar verwirrend und füllt den Tratsch teils enorm, falls man nochmal hochscrollen und was nachelsen möchte

stimmt

was soll das bringen? Dieses Geschwätze stört doch nur!

i hob mein senf scho an anderer stelle zu abgeben..........aber.... es tut ja keinem weh oder so ähnlich..... danke.

@senego, doch es tut weh und nervt @admins, bitte am Tisch (wenn man im/am Tisch sitzt) nur die Kommentare der Tisch-Mitbewohner anzeigen. Das Gelabere ist furchtbar und interessiert keinen.

les halt dann ned

@cravallo: geht hat nix über so konstruktive Beiträge wie deinen. Und wenn das zu hoch sein sollte, bitte: http://de.wiktionary.org/wiki/konstruktiv

auch diesen Beitrag hast schon gelesen?

ja und im Gegensatz zu dir auch verstanden

i les denn scheiss a ned...kannst de ja du damit befassen^^

erst gestern wieder voll komisch,....der 4. Mann geht vom Tisch,.. wir labern noch zu dritt, als in unseren chat plötzlich die ganze Wirtschaft mitlabert, .....und dann auch sofort wieder weg ist als ein neuer vierter Mann kam.
also ich finde das doch sehr störend.

habt ihr wieder über den gelästert der gegangen ist wahrscheinlich :-)

klar, und war natürlich auch gleich voll peinlich :)

Ihr könnt das draußen lesen, aber die das drinnen nicht. Also nix peinlich:-)

Menno, dann macht das Feature ja erst recht keinen Sinn und auch keinen Spass ;)

am schlimmsten wirds dann wenn in der wirtschaft wieder so spamidioten unterwegs sind die alles zumüllen - dann musst den ganzen scheiß mitlesen und kannst dich net unterhalten

Das Wirtschaftsgelaber, dass euch so gestört hat, könnt ihr jetzt nur noch lesen, wenn ihr auch im Raum seid. Am Tisch könnt ihr euch also wieder in Ruhe unterhalten.

Außerdem könnt ihr als Mitglieder jetzt Freundestische wieder zusperren.

super, vielen Dank ;)

perfekt!

sehr schön :)