Tratsch: "Thread des Jahres 2010"

Thanathan_vF, 03. Dezember 2010, um 19:23

Nachdem ich das grade im Fred nebenan von Pete gelese habe, kam mir der Gedenke, nachdem jetzt das Jahr zuende geht, und alles mögliche gewählt wird, und zum XY des Jahres gekührt wird, könnten wir darüber abstimmen was der Sauspiel Fred des Jahres war :)

Irgentwelche Vorschläg?

Doigaff, 03. Dezember 2010, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2010, um 19:34

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/406...

Einfach ohne Worte, ultraneue Rechtschreibung, große Verwirrung, noch größere Fremdschämgefühle.

Alles dabei, was ein Super-Thread braucht.

jank, 03. Dezember 2010, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2010, um 19:34

mein vorschlag wäre (wenn auch mein fred):

http://www.sauspiel.de/forum?q=ich-besuch&amp...

wäre wahrscheinlich letztes jahr besser gewesen, hat aber immerhin bis heute gültigkeit und hat gefühlte 50 sauspieler privat miteinander bekannt gemacht!

Thanathan_vF, 03. Dezember 2010, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2010, um 19:47

Ok, wir sollten zumindest die sinnvollen Freds von den Sinnlosen unterscheiden!

@jfuit da gabs des jahr glaub schon lustiger ich bin schon am suchen, find aber nix..wahrscheinlich sin die richtig amüsanten gelöscht worden..eigentlich schade :)

@jank sicherlich ein musterbeispiel eines sinnvollen freds hier :)

"Vereinsmeier"
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/325...
ein Fred der Wochenlang ganz oben stand, und alle haben mitgemacht...eher ein sinnloser Fred, aber einer der friedlichsten :)

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/323...

auch nicht zu verachten, vor allem wenn man agnes kommentar mit einbezieht :)

Jockel27, 03. Dezember 2010, um 19:47

heyhey nix sinnlos und nexts jahr wird der fred wieder zum leben erweckt...
aber de idee is ned schlecht , werd mi a moi auf de suche machen...^^

Thanathan_vF, 03. Dezember 2010, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2010, um 19:59

Also was ich sicher weiß is, das Grubenhobel dieses Jahr eindeutig die Kreativsten Fredtitel erstellt hat:

"Eine wissenschaftlich-medizinische Umfrage: Ist eine auffällige Verhaltensänderung pathologisch? "
"Was ist Dir wichtiger? eine Nachricht, oder die dazu entstandene Sekundärliteratur?"
"Neues vom Nörgler! Gegen den Atomkrieg! Und für den freien Stoss!"
"Ich will mal der Programmierer schlagen und würde dafür meine letzte Gurke geben"

Nur als kleiner Auszug seiner disjährigen Aktivität....

ich glaube ich hab hier das richtige gefunden:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/291...
""wir nullen den eschdi" verein sucht sponsoren "

junges-madel, 03. Dezember 2010, um 20:00

ein besonder tiefgründiger und sinnloser Thread [http://www.sauspiel.de/forum?q=pup&utf8=%...]

Jockel27, 03. Dezember 2010, um 20:08

ich fand den hier ganz witzig, des schlimme dran is, das es der wahrheit entspricht^^
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/345...

Michael010982, 03. Dezember 2010, um 21:16

"Thread des Jahres 2010" das ich nicht lache
sperrt ihn weg;-)
ist doch egal was für ein thread des jahres wird
die spiele die manche hier machen sind viel intressanter wie so ein schmarrn

jank, 03. Dezember 2010, um 22:05

ALS so ein schmarrn (aber das können eh die wenigsten) :-)

lieber michael, kannst du die anderen bitte auch leben und dem entsprechend auch denken lassen was sie wollen? Danke!

Michael010982, 03. Dezember 2010, um 22:19

die meisten hier können nicht denken

Ex-Sauspieler #106145, 04. Dezember 2010, um 03:36

hmmm, vielleicht erst mal ein ranking mit den meisten posts erstellen, und die ersten 5 oder 10 zur abstimmung geben.

Weigl, 04. Dezember 2010, um 04:26

ranking der denkenden ..............?
da bin i dagegen! ......... des werd ja a endlos-gschmarri!
auf der negativseitn könnt mer drüber redn .........
aber mehr als 3 Min. na bin i weg!

Tibhar, 06. Dezember 2010, um 21:12

Jockel27, 06. Dezember 2010, um 21:21

lool
etzt fehlt nur no a fred vom proggi, sowas wie "hammerzockerstubenspiel"

grubhoerndl, 06. Dezember 2010, um 21:58

für so eine liste kommt nur ein fred wirklich in frage. der autor ist zwar verblichen (worden?), gerüchte besagen, er wäre wieder phönixmäßig unter uns:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/316...

Jockel27, 06. Dezember 2010, um 22:54

Jep der is wieder auferstanden....

Ex-Sauspieler #159296, 07. Dezember 2010, um 17:45

Da kann ich mich dem Vizeforenkönig nur anschließen .

Thanathan_vF, 13. Dezember 2010, um 22:15

Also ich muss schon sagen, heute sind wieder jedemenge podenzieller Kanidaten wie unkraut aus dem Boden geschossen...Da wird die Wahl schwer werden!

Brot112, 13. Dezember 2010, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2010, um 21:51

A_ for president....... und wenn es der Präsident mit der kürzesten Karriere wird..... (man beachte bitte die leicht übersehbare Ironie)

*Edit: ( -> )

grubhoerndl, 14. Dezember 2010, um 00:28

he brot....

neulich sollte ich noch den präsi machen... mit A_ will ich nicht auf einer stufe gestellt werden!

dohung: du stellst unsere freundschaft aufs spiel!!!

Mario19667, 14. Dezember 2010, um 10:32

Da fällt mir auf, dass ich zwar mit dir (Hörndl), aber noch mit dir (Brot) FT geschlossen habe. Dies muss bitte sofort nachgeholt werden ...

Bzgl. des ersten Platzes tendiere ich zum ...

>> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/409... <<

Der Fred.fängt unschuldig an und steigert sich dann mit viel Potential.

Wenn es dann eher ein Klassiker sein sollte, dann würde ich eher zum allseits beliebten und vor allem immer wieder benützbaren Fred ...

>> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/234... <<

Hoffe wohl gepostet zu haben ...

Mario

edmuina, 14. Dezember 2010, um 10:52

Mario schamm di, wennst scho reschaschiast dann reschaschia gscheit!
der zweite Fred ist aus 2009. Also nicht wählbar
ts
ts
ts

Mario19667, 14. Dezember 2010, um 11:19

Einspruch Euer Ehren ... ==> Äha Entschuldigung ;))

Ich meinte es gäbe aber evtl. zwei Gründe Ihn doch in die Wertung zu nehmen ...

> Der Fred begann erst im letzten Quartal 2009 (also fasst 2010)
> Über 50 % der Beiträge sind aus 2010 (mehr Präsenz dieses Jahr)

Gebt Ihm eine Chance ... ^^ Mario

P.S: Tom: Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit mit der Du meine durchaus wichtigen Beiträge adelst. (schön)

Brot112, 14. Dezember 2010, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2010, um 21:53

Mensch grubi, setzt dir da oben mal nen Schirm auf, damit die Ironie aus meinem Beitrag nicht dein Antlitz besabbert. XY for president nenne ich nur Leute, vor denen ich aus irgendeinem Grunde Respekt habe. In diesem Falle ist der Ausdruck jedoch ironisch gemeint, also keine Angst, ich würde dich NIE auf eine Stufe mit DEM stellen wollen.

Habs oben dazugefügt!

Ich bin, jetzt mal ehrlich, für folgenden Thread, weil ich auch schon immer auf eine Situation gewartet habe, zu welcher ich solch einen Thread erstellen könnte:
Tratsch: Fred für Freundlichkeiten

zur Übersichtzum Anfang der Seite