Fehlerberichte: i häd a beschwerde über e bestimmt person, die sie a jeder denke ko

Thanathan_vF, 18. November 2007, um 01:15

um wens geht is ja wohl klar, um n surf wenn a sonst...

er gibd ständig zu jedem thema hier im forum unqualifizierte beiträge, erklährt leute für blöd, macht sie dumm an, beleidigt sie ect pp...

Kann ma hier net mal n Forum Moderator einsetzten der generell unqulifizierte beiträge löscht, user dafür verwarnt, und wenn nötig die schreiberlaubniss im Forum entzieht!

© 7 7/7

surf, 18. November 2007, um 01:17
zuletzt bearbeitet am 18. November 2007, um 01:20

können sicher , aber ich kann ma problemlos multiaccounts baun ....

mei bist du arm .....
sowas wie du is ja kei geschreibe wert ........

Thanathan_vF, 18. November 2007, um 01:26

mit ner einfachen kompletten ignoration von diesem ... wäre mir echt schon viel geholfen, und ich euch zu ewigen dank verpflichtet...

surf, 18. November 2007, um 01:28

mach du es halt du held vom erdbeerfeld .

schon bemitleidenswert wenn nedmal du das schaffst.

der geist is willig , der körper schwach ...

Thanathan_vF, 18. November 2007, um 01:30

och komm, ich ignories die ganze zeit und soch nix mehr zu deinen dummen beiträgen ich hab das scho ma gsachd, und i sach das gerne noch eh mal..

ich will einfach nix mehr von dem saupreiss sehn BITTE MK HILFF MIR :)

surf, 18. November 2007, um 01:43

@ xX_777_Xx ach schee soll ich dir nun auch beleidigungdbriefe schicken ???
du bist a beleidigung ned mal wert ......

schön was du dir soviel aufwand machst freut mich +++++ .......

Geograph, 18. November 2007, um 01:46

surf hin oder her usw.

ich kenn nan ned und möcht a etz ned irgendwas aufgeschnapptes wiedergeben...

aber i denk, wenn jedes 5. forentopic irgendwie um an surf und seine beiträge oder sonstiges geht wird echt peinlich. mir san doch ned im kindergarten wo ma uns zamrotten und andere fertig machen, oder?

also lassts des doch einfach und a jeder kann wie schon immer jeden beitrag kommentieren oder auch mal a kontra geben, wenns einem wirklich ned passt.

in diesem sinne das wort zum sonntag und auf mehr konstruktive beiträge hier!

Euer Geograph

Thanathan_vF, 18. November 2007, um 01:51
zuletzt bearbeitet am 18. November 2007, um 01:51

dann les ma im forum, i will efach nix mehr von dem kerl sehe...

wenns scho eh ignorier funktion gibd, dann doch bitte a komplett ignoriern, net nur des der sie net an n tisch mit mir setzte döff, fänd i echt klasse!

un geograph, am anfang hob i a dochd, wos ham sen alle gechen surf, mitlerweile wes i was s is...

surf, 18. November 2007, um 01:55
zuletzt bearbeitet am 18. November 2007, um 02:05

xX_777_Xx toll bist du ; ich hab hier 221 freunde du nur 10 ... sorry wenn du dich mit den 10 bis 20 personen abgibts die ich hier nicht abhaben kann aus diversen gründen ...

wenn du nicht erträgst dass es einigen hier finaziel besser geht is , das ned mein problem ...
und ob du was von mir kommentierst is mir auch egal .

meine stochastischen berechnungen chekst eh ned
und meine andren beträge sind meine freie meinung und die wirst du auch nicht ändern können mit deinen mehr oder weniger intelligenten kommentaren ...

Geograph, 18. November 2007, um 02:01

ich bin ja a ned so neu hier, aber ich kann scho ganz gut über unwichtige forenbeiträge hinweglesen. ich will mich ja a ned in die bresche fürn surf schlagen, aber man muss ned alles auf die spitze treiben. da bleim ma doch lieber alle locker und freundlich und den spass den wir hier von den machern der seite geschenkt bekommen haben lass ma uns ned verderben.

surf, 18. November 2007, um 02:03

eben geograph .

Tutut, 18. November 2007, um 03:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Trapattobi, 18. November 2007, um 10:57

Schad, dass ma si a Hirn ned kaufen kann, sonst hätt da Blödl von seim Papa a oans kriagt.
Lass De ned aufhalten, Tutut!

oh-mann, 18. November 2007, um 12:09

surf:
dafür hast du keine "wichtigen"freunde...
ich gib zu bei mir sind auch nicht alle wichtig aber ich habe im gegensatz zu dir richtige freunde im sauspiel und des mehr als genug
also wenn du um freunde disskutieren wills bist hier falsch...

Tibhar, 18. November 2007, um 12:20

oh-mann steck die knarre wieder ei :)

oh-mann, 18. November 2007, um 12:37

nein ich werde es jetzt zu ende bringen, so wahr ich oh-mann heiss

Trapattobi, 18. November 2007, um 13:07

Sei ein Mann und tu, was ein Mann tun muss!

Thanathan_vF, 18. November 2007, um 14:36

tutut, i wünsch da viel spaß! und lieber hab i 10 freunde hier mit dene i mi wirklich versteh und gerne kart, wie des i 100 was weiß ich wiviele hab, und jeden n 10ner gebe muss des er mich aufnimmt...

oh-mann, 18. November 2007, um 15:59

hey hey ich hab auch nur so umdie 15-10 richtige freunde hier...

Thanathan_vF, 18. November 2007, um 16:30

aba jeden zwäte ufgnomme... das hät ich jetzt von dir net erwartet oh-mann...

aba des is alles ned des thema hier.. was sagen den die lieben admins dazu, das s mal ne funktion gibd, um spieler komplett zu ignorieren?

surf, 18. November 2007, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 18. November 2007, um 17:27

an threat fürs komplettignorieren gibts hier schon irgendwo aber entwickelt hat sich da nüx.. schade damals war ich auch dafür .

oh-mann, 18. November 2007, um 22:27

hohoh
du und dafür
du wärst des erste opfer gewesen

Stryker, 19. November 2007, um 00:09

/closed.

WARNA, 19. November 2007, um 06:57

Ich hab soooo wenig Freunde *jammer*
Achso, das war ja anderer threat...

Ex-Sauspieler #92428, 02. Mai 2009, um 14:54

der Flory blockiert denn ganzen trasch ,immer und immer wieder der hatn vogel

zur Übersichtzum Anfang der Seite